Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzer für Hunde-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Mitbesitzer für Hunde-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Mitbesitzer für Hunde-Hof Adnava 20.06.2009 16:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche: Mitbesitzer für Hunde-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!
Wer möchte mit mir zusammen einen neuen Hunde-Hof ins Leben rufen? Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus und habe auch im echten Leben einen. smile
Ich bringe einen Webspace, HTML-, FTP- und CSS-Kenntnisse, Hundewissen, Kreativität und Engagement mit. Nur brauche ich halt eben noch wer, der mir etwas unter die Arme greifen kann, vor allem weil meine Zeit doch etwas begrenzt ist.

Die Voraussetzungen:
  • HTML- und FTP-Erfahrung
  • Hundewissen
  • genügend Zeit und Lust
  • das Alter spielt eigentlich keine Rolle, ich bin 16

So, ich glaube, das wär's, falls was fehlt, bitte melden. smile
Ich hoffe, es gibt einige Interessenten!
20.06.2009 16:17 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Mitbesitzer für Hunde-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH