Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Winniepuuh 28.05.2005 14:39
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Sidney 28.05.2005 14:41
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) eike 28.05.2005 16:46
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Winniepuuh 28.05.2005 14:43
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Sidney 28.05.2005 14:45
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Winniepuuh 28.05.2005 16:20
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Shanefan1991 28.05.2005 15:12
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Sidney 28.05.2005 16:25
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Winniepuuh 28.05.2005 16:30
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) ~Cinderella~ 28.05.2005 16:55
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Pina_Colada 28.05.2005 16:57
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Winniepuuh 28.05.2005 17:11
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Freak.of.Nature 28.05.2005 17:19
 RE: ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Winniepuuh 28.05.2005 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD muhaha neues div layout xD für meine Privathp^^

28.05.2005 14:39 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

+ farbe
+ motiv
+ brushes

- schriftart (inklusive bearbeitung)
- aufteilung der frames (hätte des shoutboxframe nit vieleckig gemacht und den Content breiter)

ich finde deine Lays im Gesamteindruck supergut... nur eben die schrift xD... boah und divlayer lieb ich sowieso xD

28.05.2005 14:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
also

+ farbe
+ motiv
+ brushes

- schriftart (inklusive bearbeitung)
- aufteilung der frames (hätte des shoutboxframe nit vieleckig gemacht und den Content breiter)

ich finde deine Lays im Gesamteindruck supergut... nur eben die schrift xD... boah und divlayer lieb ich sowieso xD

dito
28.05.2005 16:46 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

danke xD

okay werde mich des nächstemal ein deine kritik halten xD^^

ich liebe die dinga auch seit dem ich sie coden kann xD

28.05.2005 14:43 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

xD... die sind echt der hammer... aber des is voll viel zu coden immer... wie machst du das, wenn du eine neue unterseite erstellst? arbeitest du nur mit css?

28.05.2005 14:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
hhhhh

Zitat:
Original von Sidney
xD... die sind echt der hammer... aber des is voll viel zu coden immer... wie machst du das, wenn du eine neue unterseite erstellst? arbeitest du nur mit css?

neh nur mit html^^ aber ich brauch stunden dafür*g* bis ich das fertig habe^^ und bissel css^^

Shanefan1991 Danke xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 28.05.2005 16:20.

28.05.2005 16:20 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das is voll der hammer geschockt gefällt mir voll !!! Suppa gemacht!!
28.05.2005 15:12

ich bin nämlich die ganze zeit am grübeln ob man die divs nit irgendwie innen .css-code einbinden kann^^ dann wärs einfacher... aber irgendwie kann des gar nit gehen... argh ich hasse es xD

28.05.2005 16:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
hhhhh

ahso^^ hmm keine ahnung^^ ob des geht lol da bin ich überfragt bin ja froh wenn ich das mit html hinbekomme *g*

28.05.2005 16:30 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich stimme Sidney zu, aber die Farbe mit dem Bild kombiniert sieht echt klasse aus. Ich mag es, wenn du im Bastelfieber bist... großes Grinsen
28.05.2005 16:55 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD

images/avatars/avatar-3004.jpg

*hrhr* Also die Farbe find ich echt mal richtig fetzig. Sehr schön.
Die Patterns und die Brushes find ich auch sehr schön.
Das Bild - hammer
Die schriftart, sowie die Verarbeitung- bäh ^^ Spricht mich nicht an und gefällt mir nicht XD
Die Frames - Das Content vielleicht etwas größer, aber ist okay. Das Menü auch und das linke hätte ich quadratisch gemacht. smile

Und insgesamt - super super schön. ^^

LG Pina

28.05.2005 16:57 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

okay XD dankö dankö für die kritik hihi^^

28.05.2005 17:11 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich find das Ding hübsch, die Aufteilung gefällt mir auch nicht wirklich, da es mir in der Mitte etwas zu leer wird. Ansonsten gut gelungen!

(PS: Gibt`s hier ein Tutorial zum Div-Layer coden? Zugegeben, ich hab noch nicht ernsthaft gesucht, aber vielleicht kenntihr eine Tut-Seite)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

28.05.2005 17:19 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Danke^^
ich kenn leida keine tut seite, hatte mir mal ein divlayout runtergeleladen und halt mir des angeguckt^^ und ausprobiert*g*^^

28.05.2005 19:22 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ANgel, Div LAyout xD (is im Bastelfieba)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH