Herkunft: Backnang
Fairy Tale | Pop-Up-Lay | komplett gecodet | made by Sid <-- wird vergeben!
joar, wieder einmal hab ich gebastelt... und Leute, ich LIEBE dieses Layout... Ich bin total verknallt in das und es fällt mir verdammt schwer, es als Free-Layout zu vergeben... hach gott... *kreisch*
Themenstarter
*freu freu freu*
also bei dem Layout freu ich mich umso mehr über positives Feedback... boah ich liebe dieses Lay *heul* das ist echt grausam^^
aber das lay gefällt mir selber... an der stelle muss ich mich echt mal selber loben: das hab ich gut hingekriegt! Ich mein, wenn ich mich selber nicht kritisieren kann (und ich bin selbstkritisch ohne ende xD), dann isses echt gut^^
*staun*
Astrein, sieht mega gail
haste echt extrem gut gemacht.
Aber ien Kritikpunkt hab ich
Ich würde die X dinga etwas hervorheben, oder wenn man mit der muas drüber faährt irgendwie son kleines kästchen erscheinen lassen, weil ich musst grad erstma suchen *lol*
aber ansonsten..
*knutscha*
hannah²
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen grüßä ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3 quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!] sidney[need ya|nimma loslass] cayenne[Hey baby|knutsch] floxy[schatzüü|knudel] krissy[bist die beste|knutsch] gelini[ *knuffz* |bist nätt] Pöni[ thx for all | *liep hab*] Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*] green apple[knuffz]
Themenstarter
danke schön *freu wie blöd*
das mit den X wollte ich zuerst auch hervorheben... ich bin am überlegen, ob ich nen alt-code noch einfügen soll... aber so wies is, find ichs perfekt xD
*knuuutsch*
Themenstarter
@Winnie, das war irgendwas mit French... ich gugg mal schnell nach...
@Cinderella *freu wie honigkuchenpferd* danke schön *hüpf**überschlag*
//EDIT: @Winnie, die Schrift heißt French Script und ist eine Commerzielle. Frag mich bitte nicht, wo ich die her hab... ich glaub, die war mal auf so ner CD dabei^^