Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 18.06.2009 10:36
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Senceless <3 18.06.2009 19:01
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 18.06.2009 20:06
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 20.06.2009 10:47
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND » popcorn 20.06.2009 12:24
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 20.06.2009 13:03
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND » popcorn 20.06.2009 13:07
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 20.06.2009 14:51
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 20.06.2009 15:41
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND pony_le 20.06.2009 15:51
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Alex96 20.06.2009 18:59
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 20.06.2009 22:24
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND pony_le 20.06.2009 22:44
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 20.06.2009 22:55
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Alex96 21.06.2009 11:45
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Morgan Girl 21.06.2009 11:53
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 21.06.2009 12:35
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Alex96 21.06.2009 17:26
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 23.06.2009 15:46
 RE: [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Zuma 21.06.2009 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sarah
E-Mail skw@lgwinter.de
Hofadresse via PN

Größe 1000x600
Frameanzahl Main & menu
Farbe(Farbschema) etwas frisches (gerne eine ruhige Grundfarbe (beige...etc) mit "Farbflash" in pink, oder lila oder orange, oder grün.......
ODER einfach gehalten in sommerlichen Tönen.
Aufschrift Privatstall Cherokee
Schriftfarbe passend zum Farbschema des Designes bitte
evtl. Schriftartwünsche verspielt

Stil (z.B schlicht, verspielt etc,) entweder verspielt oder extrem professionell/edel smile
Brushes? Patterns?gerne
Bilderklick
http://dsdoerenwald.kilu.de/pferde/granulit/fotoalbum.htm

klick2

Beispiel:
http://glf.gl.funpic.de/alt/Neu/Code.html

Bilderquellen
www.bennyderuiterstables.com
http://callaho.com/

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.06.2009 15:47.

18.06.2009 10:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn eine Genehmigung für die Bildernutzung?
Dann würd ich's mal versuchen.

Lg Anne. :*

18.06.2009 19:01 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sonst würd ich's nicht posten -.-'
^^
LG
18.06.2009 20:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

*schiiiiieb*
bitte, mags keiner Versuchen?
Addy: http://rvcherokee.bplaced.net/privatstall/design.htm
20.06.2009 10:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Ich versuchs auch mal fröhlich

edit: Hab das Beispiel erst ganz spät entdeckt, hoffe du magst es trotzdem Augenzwinkern

Dateianhang:
png 4.png (198,21 KB, 304 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 20.06.2009 12:51.

20.06.2009 12:24 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

es heißt Cherokee Augenzwinkern du hast dich verschrieben ^^
Gefällt mir schon, ist mir nur etwas zu schlicht, ich würde gerne noch etwas warten, hoffe das ist okay. <3
20.06.2009 13:03 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

wenn du es nimmst, änder ich meinen Schreibfehler sofort, musst dich nur melden großes Grinsen
kein Problem (:

20.06.2009 13:07 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

okay, ich melde mich dann bei dir smile vielen Dank schonmal. <3
Bitte Leute, ich warte auf weitere Versuche !!

DRINGEND^^
20.06.2009 14:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

push
SUCHE WEITERHIN
20.06.2009 15:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hab es probiert. halt schlicht großes Grinsen

Dateianhang:
png Cherokee_Design.png (183,32 KB, 249 mal heruntergeladen)

20.06.2009 15:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ick kuk auch mal

edit.

ich kann noch alles auf wunsch ändern Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 20.06.2009 20:15.

20.06.2009 18:59 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

wow, die sind beide einfach nur atemberaubend schön <3
ich würde gerne beide nehmen wenn das für euch okay ist (hintereinander^^)
aaber: Alex? könntest du bitte das Pferd unter "privatstall" noch wegnehmen? dann ist es perfekt <3
pony_le: ich mags schlicht <3

Wärt ihr so lieb und würdet mir jeweils noch einen Banner & ein Enter dazu machen? Banner so 380 x 160 (etwa, ist egal Augenzwinkern )
und Enter so 475 x 320 ?

Vielen Dank euch allen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.06.2009 22:42.

20.06.2009 22:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hy, freut mich Zunge raus verlinkst mich dann? addy steht ja auch drauf großes Grinsen
ich mach dir denien banner und das enter noch, nur ich hab das aufm andern
pc gespeichert, deshalb is grade schlecht Zunge raus

20.06.2009 22:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

okay Augenzwinkern klar verlink ich smile Alex dich auch?
oki freu mich schon^^
20.06.2009 22:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Halllllloooooooooo

so bin wieder vom turnier zurück!
ja klr kann ich machen^^

>.klick.<

21.06.2009 11:45 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ach dann hast du ja jetzt eins

21.06.2009 11:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

cool, freu mich drauf Alex!
21.06.2009 12:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Halllllloooooooooo

so da.. naj abischen sehr schlicht... bis auf der banner... aber ich kann ja alles noch ändern^^

bitte mit:

Alex96 von gegen-bilderklau.net | ceoma.de.vu

verlinken... danke

>.klick.<

21.06.2009 17:26 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Alex96
so da.. naj abischen sehr schlicht... bis auf der banner... aber ich kann ja alles noch ändern^^

bitte mit:

Alex96 von gegen-bilderklau.net | ceoma.de.vu

verlinken... danke

danke <3
bekomme ich den Banner noch pony_le?
23.06.2009 15:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

wundervoll <3 Danke !
21.06.2009 18:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Layout für neue Deckstation/ DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH