Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für "Fotopage" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für "Fotopage"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

[Suche] Design für "Fotopage" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
Ich habe beschlossen meine ganzen Bilder (durch Balve sind seeeeehr viele dazu gekommen ;D) auf einer kleinen aber feinen Fotopage hochzuladen, damit sie auch von anderen Vrh's genutzt werden können (= Natürlich alles kostenfrei, denn besonders gut sind die Bilder nicht Zunge raus

Email: sonja.schmitz@freenet.de
Homepage: per PN (ist noch im Aufbau)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 600
Farben:
#A93B3B
#EED5B7
#DAD9D9
(Gerne auch andere Töne in diese Richtung!)

Textfarbe: passend.
Schriftart: passend.
Text:
Avenire's Fotoecke
... auch Amateure haben Spaß am Fotografieren!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gern, es soll schlicht aber dennoch "edel" ausschauen.
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Main & Menü
Bilder: Meine

Bilder sind wie gesagt von mir.

Lieben Gruß,
**summer**
18.06.2009 06:56 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet sich jemand? smile

hieß es Pfluft.
19.06.2009 18:42 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mal etwas probiert. Aber ich garantiere für nichts.
Kann noch alles ändern und/oder einen neuen Versuch starten. Aber vielleicht gefällt es dir ja.

editiert

Liebe Grüße,
Nökkvi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 21.11.2009 13:54.

19.06.2009 23:25 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Summer

Sorry, das mag mir leider nicht so gefallen unglücklich Aber trotzdem vielen Dank!

Sonst noch wer?
21.06.2009 11:02 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für "Fotopage"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH