Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - nach Umzug kleine Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite - nach Umzug kleine Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbblite - nach Umzug kleine Probleme Nanni 17.06.2009 21:06
 RE: wbblite - nach Umzug kleine Probleme Nanni 18.06.2009 22:50
 RE: wbblite - nach Umzug kleine Probleme Nanni 20.06.2009 20:48
 RE: wbblite - nach Umzug kleine Probleme Nanni 28.06.2009 14:23
 RE: wbblite - nach Umzug kleine Probleme Nanni 28.07.2009 13:00
 RE: wbblite - nach Umzug kleine Probleme Nanni 10.08.2009 22:01
 RE: wbblite - nach Umzug kleine Probleme Nanni 16.08.2009 01:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

wbblite - nach Umzug kleine Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vor ein paar Wochen (?) hab ich das Forum nun zu lima-city übersiedelt - jetzt fallen mir imemr mehr Kleinigkeiten auf, die irgendwie nicht ganz glatt laufen:

- Beim Beitrag schreiben, dem Smilies 'mehr' lässt sich das mehr zwar anklicken, passiert aber nichts weiter (kein Smiliefenster öffnet sich)

- Beim Schriftart, - größe und -farbe auswählen sowie den Buttons für Fett, u.s.w. kommt bei mir immer eine Meldung am Bildschirmrand (auch bei GB), dass ein Skripfenster zugelassen werden muss. Bei meinem Forum tut sich derzeit gar nichts, wenn man etwas auswählt/anklickt.

Kann das an lima-city oder Einstellungen bezüglich des JavaScrips oder sowas liegen? Oder fehlen da bestimmte templates oder Dateien?

Wäre gaaaaanz nett wenn mir da wer helfen könnte! Ich hoffe, mein Problem ist verständlich.. wenn nicht bitte nachfragen, oder fall ihr Codes von bestimmten Dateien braucht.
LG Nanni

17.06.2009 21:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöp, war nicht... so, jetzt ist sie oben und die BBC-Zeichen gehen, beim mehr-Smilie-Fenster öffnet sich zwar ein PopUp, es bleibt aber weiß - also keine Smilies ^^.

Danke Isa! smile

18.06.2009 22:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind eig. alle da ^^

20.06.2009 20:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

*hochhol*
Kann niemand helfen?

Außerdem gibts noch ein Problem:
Die User können keine Umfragen erstellen, das Feld gibts irgendwie nicht, bei mir als Admin aber schon..? Was fehlt da schon wieder? ^^
Wär toll wenn mir wer helfen könnte. Wbblite ist nicht meins ^^
lg

Dateianhang:
jpg PICF.tmp.jpg (115,25 KB, 71 mal heruntergeladen)

28.06.2009 14:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Oh - ich kann zwar Umfragen erstellen und man kann normal abstimmen, aber das Anzeigen geht nicht - schaut dann so aus:

Welche Farbe....?

4 Stimmen | 100 %

Leider sieht man weder die Antwortmöglichkeiten noch die Balken... welche Datei fehlt denn da schon wieder ^^

28.07.2009 13:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Und - wir haben wieder ein neues Problem entdeckt!

Bei der Registrierung kommt, auch wenn alle Felder ausgefüllt werden, die Meldung:
"Es müssen alle Felder ausgefüllt werden!"

Außerdem funktioniert die Einstellung der Schreibrechte nicht mehr. Wenn ich für ein Forum die Schreibrechte (Beiträge) auf "Alle Gruppen" setze, werden Gäste trotzdem aufgefordert, sich einzuloggen.

Ich komm mit diesem wbb einfach nicht weiter. So viel kann ich doch gar nicht verändert haben mit einmal Serverumzug? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 10.08.2009 22:03.

10.08.2009 22:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

wär wirklich wichtig unglücklich

16.08.2009 01:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - nach Umzug kleine Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH