Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für DS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) MB für DS Isifan-Laura 16.06.2009 19:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(S) MB für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich selber merke, das ich immer weniger Zeit für meine DS habe, suche ich nun eine MB.

Zum Hof:
Er ist fast fertig und es fehlen nun nur noch die Pferde (und das Leihmutterschafts Formular).
Neben den gewöhnlichen Rassen wie Hannoveraner, DRP's usw, gibt es auch seltenere Rassen wie Kalt- und Vollblüter und seltene Pony- und Warmblutrassen.
Es müssen noch viele Pferde eingetragen werden, sowei 2 Hunde und 2 hasen (Hotiere).
Der Hof ist bei oyla.de aufgebaut, da ich selber noch keine eigene Htnl-HP schaffe.

Zu dir:
Du solltest erfahrung mit DS haben und Oyla.de. Außerdem solltest du Lust & Zeit haben, an der DS weiter zu bauen.
Du darfst recht viel machen, Züchten, Pferde kaufen.
Allerdings möchte ich vor einem verkauf oder änderung der Rassen erst gefragt werden, damit es keine Missverständnisse gibt.

Solltet ihr nun Interesse haben, schreibt einfach einen kleinen text über euch (Charakter, Erfahrung, Html/PHP/CSS Kentnisse, Grafiken,...).

DS Lilienhof

LG & freue mich über Bewerbungen

16.06.2009 19:53 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH