Schnegge
...

|
|
Es gibt zwar weniger vpH als vRh, aber das ist doch egal.
Ich prüfe eure vPh, von Aussehen und vom Inhalt her. Es gibt drei Auszeichungen: Bestanden, Üben und Durchgefallen.
Bestanden: ab 1-1.5
Üben ab: 2-3.5
Durchgefallen ab: 4-6
Bitte einfach das Formular ausfüllen.
Name der vPh:
Addresse:
Beschreibung (kurz):
Sonstiges:
lg Schnegge
|
|
28.05.2005 12:54 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Mir ist gerade langweilig....~.~
Name der vPh: Herde vom Mystic Valley
Addresse: www.mysticvalley.q27.de
Beschreibung (kurz): Trete ein in eine Welt, wo alles geht und nichts unmöglich ist- Trete ein in die Herde vom Mystic Valley.
Sonstiges: Die HP habe ich erst vor einigen Tagen gemacht, also nicht böse sein, wenn das alles noch nicht so toll ist.
|
|
28.05.2005 14:04 |
|
|
Schnegge
...

Themenstarter
 |
|
So, deine Bewertung:
Mein erster Eindruck schien gut zu sein, als ich das Design sah. Nach zweimal scrollen war mir klar, dass das kein Design ist, sondern ein Hintergrund, der mit scrollt und zwei Navis. Sieht ziemlich unordentlich und komisch aus.
Leider fehlt ein Enter, dies hätte mir auf den Eintritt vorbereitet. Das Gedicht auf der Startseite ist schön, doch leider fehlt hier eine kurze Erklärung, wo man ist. Die Sache mit dem Forum hättest du auf eine eigene Seite bringen können.
Was mir auch gleich auffiel ist, dass alle Umlaute [ä, ö, ü] als seltsame Zeichen angezeigt werden und außerdem noch andere Buchstaben verschlucken. das macht den Text schwer lesbar.
Vom Inhalt her finde ich das ganze sehr mager, wie wäre z.B. eine Mitglieder seite. Oder eine für die Herde? Fohlen? Paare?
Die wechselnde Schriftart und Größe lassen das ganze ziemlich schnell hingeklatscht wirken.
Am besten schaust du dich mal auf den größeren Herden um, lässt dich inspirieren [nichts klauen] und nimmst dir etwas zeit. Dann wird's bestimmt noch was!
Dein Ergebnis ist 5. Tut mir leid
|
|
25.06.2005 18:28 |
|
|
Katja

Kekse?

Herkunft: Berlin
 |
|
Name der vPh: Chevaux du Soleil
Addresse: http://chevaux-soleil.de.ms
Beschreibung (kurz): 'normale' vph mit vielen aktiven Membern, und 4 herden
Sonstiges: existiert siet über nem Jahr, optimiert für Firefox und IE, jenachdem F11 drücken, um wirklich beim menü auf alles zu kommen einfach maus über die spalte gehen, und dann auf das menü nach links gehen etc etc
25.06.2005 19:57 |
|
|
Schnegge
...

Themenstarter
 |
|
Also, mein erster Eindruck war sehr gut. Das Design ist ansprechend, die Farben hübsch und auch sonst gefällt mir die Startseite sehr gut. Ein Enter würde das ganze eventuell auflockern.
Das Menü ist sehr übersichtlich, auch Neulinge finden sich super zurecht und es ist alles schön geordnet. Du hast mit Text&Inhalt nicht gespart.
Als mir dann plötzlich aufgefallen ist, dass das eine Beebpage ist, hab ich schon gewusst, dass du bestehst. Die ganze Page ist sehr schön, mit HTML aufgebaut etc. Echt klasse.
Du darfst die Beebworld Homepages verteidigen, deine Homepage beweist, was man mit Beeb alles machen kann.
Daher 1,2
Ich hätte dir empfohlen, auch einen HTML aufbau umzusteigen, aber das ist sicher sehr viel Arbeit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 26.06.2005 17:52.
|
|
25.06.2005 20:16 |
|
|
Pralinés
ehemals Aragolas

|
|
Name der vPh: Free Horses Community
Addresse: www.free-horses.com
Beschreibung (kurz): Virtuelles Rollenspiel mit in der Wildniss lebenden Pferden und Wölfen. Das Tal der Free Horses wird von vier Herden mit Namen 'Les Libre Chevaux', 'Ignis Equus', 'Eldur og Ís' und 'Cielo Cavallo' und von einem Wolfsrudel mit Namen 'Demon Wolves' bewohnt. Die Anmeldung erfolgt automatisch via PHP/MySQL und es gibt ein Berichteforum und ein Community-Forum. Die Seite wurde erst am 19. Juni wieder eröffnet und daher ist sie noch nicht ganz fertig, d.h. es fehlen noch einige Dinge und im Laufe der Zeit werden auch Spielleiter, ein Gästebuch und nen Passwort-Bereich hinzukommen.
Sonstiges: Ähm... ja ^^
|
|
26.06.2005 17:26 |
|
|
Schnegge
...

Themenstarter
 |
|
Darauf hab ich gewartet xD
Also, ruhig, langsam und von vorne:
Das Enter ist hübsch und wirkt sehr einladend. Man betritt die Homepage gerne. Das Design ist spitze, die Farben sind angenehm und schön.
FHC ist sehr ordentlich und übersichtlich, die Texte sind schön geschrieben und leicht zu verstehen. Es sind seeeehr viele Aussehen und es gibt wirklich eine Community. Ich denke, hier wird nie tote Hose herrschen.
FCH ist außerdem vollkommen legal, mit kompletter Anschrift etc. von daher bleibt mir nicht anderes mehr zu sagen außer:
1,1 Bestanden!
War aber klar^^
|
|
26.06.2005 17:51 |
|
|
Pralinés
ehemals Aragolas

|
|
Danke