Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 15.06.2009 13:56
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin SweetTemptation 16.06.2009 20:35
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin Moonipu 16.06.2009 19:35
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 17.06.2009 12:54
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 19.06.2009 13:55
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin MaggieMaga 20.06.2009 15:06
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 20.06.2009 15:51
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin MaggieMaga 20.06.2009 15:52
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 20.06.2009 15:53
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin MaggieMaga 20.06.2009 21:08
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 21.06.2009 09:20
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin ~*Mel*~ 21.06.2009 15:25
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 21.06.2009 15:57
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin ~*Mel*~ 21.06.2009 16:02
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 21.06.2009 16:10
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 23.06.2009 16:10
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 25.06.2009 13:11
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin Luisa 25.06.2009 18:16
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 25.06.2009 18:57
 RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin *Emma 30.06.2009 14:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Derzeit baue ich das Gestüt Waldenstein auf. Doch leider habe ich keine große Lust das ganze allein zu machen. Da sich meine alte Mitbesitzerin leider nicht mehr meldet, suche ich nun jemanden neuen, der mir helfen will. Das Gestüt Waldenstein soll ein netter VRH sein, mit ca. 15 oder weniger Mitglieder. Es soll eine rege Community herrschen. Joa, mehr könnt ihr hier erfahren. Der Hof sollte mit HTML/CSS und auch mit ein wenig PHP aufgebaut werden.

Zu euch:
ihr solltet mindesten 14 Jahre alt sein, HTML/CSS und auch PHP beherrschen.Wbblite ist nicht unbedingt nötig, das kann ich ziemlich gut, wär aber trot zdem gut wenn ihrs ein wenig beherrschen könnt. Es wäre auch gut wenn ihr zu einem Archiv ZUgriff hättet, ich selber hab nur zu dem Archiv von *Nirvana Zugang. Ansonsten solltet ihr auch selber kreativ sein, eure Ideen und Meinungen mit einbringen können. Es wäre gut wenn ihr Grafiken könnt, ich selber kanns nämlich leider nicht.
so das wärs erst mal.
Ich würde mich freuen wenn sich viele melden smile

Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder so habt, meldet euch hier im Thread smile

Formular:

Name:
Kentnisse [in HTML/CSS/PHP...]
Sonstiges [Ideen,... etc]

Liebe Grüße

B U B B L E G U M
15.06.2009 13:56 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

RE: Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
Kontaktmöglichkeiten: Icq, Msn, E-Mail, etc.
Kentnisse [in HTML/CSS/PHP...] Leider nur Html Grundkenntnisse, den Rest nach Tut's, etc. Oder mir erklärt es jemand, dann kann ich's später auch selbstständig. Lerne relativ schnell dazu.
Sonstiges [Ideen,... etc] : Meine Idee wäre noch, vielleicht ein paar selbst gemachte Bilder mit einzubringen. Ich komme viel rum und fotografiere gerne, das heisst, ich könnte viele Bilder für den Hof machen.

Ich weiß, dass ich vorraussichtlich nicht genügend Potenzial habe, aber versuchen möchte ich es dennoch gerne.

LG

16.06.2009 20:35 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* für B U B B L E G U M <3
16.06.2009 19:35 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke für deine Bewerbung, aber ich warte noch fröhlich

lg
17.06.2009 12:54 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

mag noch wer?
19.06.2009 13:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Name: Maggie
Kontaktmöglichkeiten: E-Mail, ICQ
Kentnisse [in HTML/CSS/PHP...]: HTML & CSS, PHP klappt mit Tut's ganz gut, auch mit wbblite habe ich viel Erfahrung und kann gut Hacks einbauen, MySQL & Java Script kann ich leider nicht smile
Sonstiges [Ideen,... etc]: spontan fällt mir jetzt nichts ein, aber ich denke, das wird schon noch. ^^

X

20.06.2009 15:06 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

hey, danke! Das hört sich sehr gut an fröhlich Ich warte aber noch ein kleines Weilchen, ok? Aber du bist schonmal in der engeren Auswahl.

ich suche noch fröhlich
20.06.2009 15:51 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Hey, das freut mich sehr. smile

X

20.06.2009 15:52 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

hast du eig. ein Beispiel für einen Hof?

lg

Weitere?
20.06.2009 15:53 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Nee, zur Zeit leider nicht, tut mir Leid. unglücklich

X

20.06.2009 21:08 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

okay, egal

weitere?
21.06.2009 09:20 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Hey! Hab dir ja schon eine PN geschrieben.
So hier dann meine Bewerbung:

Name: Mel

Kontaktmöglichkeiten: ICQ (bekommst du per pn, wenn du sie möchtest)

Kentnisse [in HTML/CSS/PHP...] Ich kann html würde ich sagen schon ziemlich gut. Klar bin ich nicht perfekt, aber ich bekomms schon hin;-) Auch css hab ich schon gemacht*g* hier muss ich zwar immer was überlegen und habs nciht 100%ig drauf, aber immerhin hab ichs auf meiner hp geschafft. Ja, php kann ich noch nicht, ich bin grade dabei mir das etwas beizubringen, aber bis jetzt noch nicht erfolgreich....
Grafiken kann ich leider auch keine tollen machen, wenn überhaupt nur kleine Dinge, hab nur photofiltre.
Wenn du magst kannst du dich gerne auch von meinem Hof überzeugen, ich habe ihn bis auf das Desi komplett alleine aufgebaut! Rv Buchenhain

Sonstiges [Ideen,... etc] : Ja ich kann dir noch sagen das ich Zugang zu zwei Archiven hab und zwar Pony Galopp und Maire Käufler. Die können wir dann wahrscheinlich auch verwenden, müsste ich nochmal nachsehen Augenzwinkern

Ideen für den Hof hätte ich jetzt noch keine konkreten, aber ich denke wir sollten uns etwas unterhalten und dann würde mir schon etwas einfallen ;-) ich weiß ja jetzt nicht was du schon so geplant hast...

Ich hoffe dir reicht das erstmal, bin gespannt wie du dich entscheidest großes Grinsen
21.06.2009 15:25 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

danke für deine Bewerbung Mel, aber ich will noch ein wenig abwarten, PHP und Grafiken sind mir eig. schon wichtig... aber wir werden sehen

weitere Bewerbungen?
21.06.2009 15:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Klar kein ding, melde dich einfach
21.06.2009 16:02 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

alles klar fröhlich

Ich suche immernoch!
21.06.2009 16:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

*push*
23.06.2009 16:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Bewerbungen sind gerne gesehen....
25.06.2009 13:11 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Formular:

Name: Lui
Kontaktmöglichkeiten: msn, icq (eher icq ^^)
Kentnisse [in HTML/CSS/PHP...] Html kann ich fließend, Css klappt mittlerweile auch sbchon recht gut ebenso wie php wobei ich beim php dann doch lieber nochmal zu tuts greife. Funpic/ohost/bplaced erfahrung habe ich ebenfalls, sowie 4 Jahre vrh erfarhung (beispielhof: http://rvamorinii.rv.funpic.de habe ich mit 2 freundinnen aufgebaut) sonst auch 10 jährige Pferdeerfahrung
Sonstiges [Ideen,... etc] eigene Fotos würde ich gern mit einbauen, bin Hobbyfotografin und könnte diese dann auch teils mit bereitstellen (wenn du beispiele sehen willst bitte einfach posten smile ) sonst habe ich bedingt wbblite erfahrung, kann also kleinere sachen aufjedenfall machen ^^

lg Luii

25.06.2009 18:16 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich

hört sich echt super an fröhlich
hätt aber noch zwei Fragen xD
Hast du zugang zu Archiven?
Kannst du Grafiken erstellen?

lg
25.06.2009 18:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

danke, gefällt mir gut fröhlich

ich werde jetzt bis heute Abend warten, dann entscheid ich mich
30.06.2009 14:20 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Waldenstein sucht Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH