Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
[S] 2. Administrator für ein Real-Life RPG |
 |
Die Idee
Die Idee ist eine ganz simple. Da es zur Zeit unglaublich viele Twilight-RPGs gibt, möchte ich wieder einmal etwas 'normales' reinbringen. Ich habe dazu noch keine genaueren Ideen, aber ich denke ein Internat eignet sich dazu sehr gut. Evt. könnte ich mir auch vorstellen, ein Sport-Internat aufzubauen.
Über mich
Ich bin 16 Jahre jung und habe schon viel Erfahrung mit RPGs. Das erste Mal war ich vor ungefähr 3 Jahren auf einem angemeldet. Danach hatte ich auch eine Zeit lang mein eigenes, welches ich jedoch aus Zeitgründen schloss. Ich habe also Erfahrung mit WBBLite, kann einfache Hacks einbauen und habe viel Zeit. Auch schlichte Grafiken bekomm ich gut hin
Über dich
Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein, und dich gut bis sehr gut mit WBBLites auskennen. Da ich meinen zukünftigen Mitgliedern ein schönes Board mit vielen Hacks bieten möchte, solltest du wenn möglich auch etwas schwierigere Hacks einbauen können. Grafiken wären schön, aber kein muss, da wir hier bei GB ja sehr viele Grafiktalente haben. Du solltest auf jeden Fall viel Zeit und Lust mitbringen. Ebenfalls solltest du kreativ sein, und es ernst meinen. Ich kann keinen Administrator gebrauchen, der nach einer Woche wieder abspringt.
Zum Schluss
Wenn euch dieser Fred angesprochen hat, und ihr mir gerne helfen würdet, dann schreibt doch einfach etwas zu euch, euren Erfahrungen und so weiter. Fühlt euch frei, erzählt ein wenig und bringt eventuell Beispiele mit. Bei der Entscheidung lasse ich mir Zeit, da ich vor habe, mit dieser Person über eine längere Zeit zusammen zu arbeiten.
14.06.2009 18:34 |
|
|
Mari

..........

Herkunft: Heppenheim
 |
|
Also ich hätte da durchaus Interesse dran, habe schon länger drüber nachgedacht ein RPG aufzubauen, aber es alleine nie umsetzen wollen.
Die Idee eines Internats würde ich voll unterstützen.
Ich bin 17, habe druchaus Erfahrung in RPGs (Anfangs pferdigesm später dann aber auch RL-RPGs). Erfahrung mit wbbLite habe ich durch den VRH, Hacks einbauen kann ich ohne Schwierigkeiten
Grafiken mache ich eher ungerne, bin von meinen Sachen auch nicht sonderlich begeistert, beköme zur Not aber auch was hin. Aber wie gesagt, auf GB gibts da bessere. Aktuelle Bsp. hab ich nicht, was hoffentlich nicht tragisch ist.
Joa, würde mich über eine Zusammenarbeit auf jeden Fall freuen. Bin auch kein Mensch, der nach 3 Tagen keine Lust mehr hat oder so, wenn dann ist das ein Langzeitprojekt. Achso, online bin ich viel zu viel
14.06.2009 21:01 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
uii, das hört sich ja schon einmal toll an (:
im hacks-einbauen bin ich nämlich nicht gerade der meister xD
hast du msn oder icq?
14.06.2009 21:12 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Die Suche ist wieder aktuell
09.09.2009 19:03 |
|
|
Vanessa-Anne

anti-pessimist

|
|
Dann versuch ich mal mein Glück! (:
Also, die 14 Jahre habe ich überschritten, werde heute genau in 2 Monaten 16, juhuu! xD ok zurück zum Thema.
Ich habe jetzt schätze ich 4-5 Jahre Rpg Erfahrung, davon habe ich ungefähr vor 2 Jahren angefangen meine eigenen zu eröffnen und so. Von daher kenn ich mich sehr gut mit WBBLite aus ;D Hacks kann ich die leichten sowie schwierigere ohne Probleme einbauen. Grafiken..hm, ne Zeit lang habe ich mich gesteigert..hatte jetzt aber ungefähr ein halbes Jahr lang Rpg- Pause und habe somit auch keine Grafiken gemacht.
Naja, was soll ich noch schreiben? Ich bin nett, natürlich immer
Fröhlich manchmal etwas verrückt und ich kann labern bis zum umkippen xD Also wenn du noch fragen hast oder irgendetwas wissen möchtest, musst du nur sagen ;D
Bin gespannt wie meine Chancen stehen
09.09.2009 22:18 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Aaaaaalso, das hört sich schon einmal toll an
Verrückte Leute die viel labern sind immer guuut, ich selbst bin nämlich auch ungefähr so
Ähm ja, du scheinst auch eine Menge Erfahrung zu haben und bist mir sehr sympathisch^^ Hast du msn oder so?
10.09.2009 12:35 |
|
|
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
Mara <3
Sowas internatmäßiges finde ich klasse. ich bin fast 15, fast immer gut drauf und so, aber kennen tust du mich ja^^ mit wbblite kenne ich mich sehr gut aus aber styles kann ich gar nich gut. dafür habe ich eigentlich mit keinem hack probleme. grafiken kann ich aber nich. willste noch was wissen?
|
|
10.09.2009 17:15 |
|
|
Miss Diana

you belong to me

Herkunft: Leeuwarden
 |
|
Ich heiße Diana, bin 17 Jahre alt und habe momentan eine Kreatitivätsphase. xD Erfahrung mit WBBLites hab ich viel, da ich auch schon zwei RPGs hatte und auf einigen angemeldet war/bin. Ich liebe es, Grafiken zu gestalten, allerdings werden nicht immer so, wie ich sie gerne hätte. (: Trotzdem sind sie, denke ich, ganz okay. Hacks einbauen kann ich auch; bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem Template-Hack - die anderen funktionierten bis jetzt immer, wenn ich sie eingebaut habe. Aber eine Garantie geb ich nicht.
Tja, was gibt's sonst noch zu sagen? Im Team zu arbeiten bin ich gewohnt, da wir eine sechsköpfige Familie sind, aber es macht mir mehr Spaß, als alleine zu arbeiten. (; Außerdem bin ich sowieso meistens diejenige, die alles zehnmal ändert, bis es mir gefällt. Meistens bin ich eine Perfektionistin, aber ich werde oft gestoppt. xD
Joa ... ansonsten bin ich unkompliziert und recht geduldig, allerdings solltest du - falls eine Zusammenarbeit entsteht - damit rechnen, dass ich meine Meinung offen sage.
Hm, willst du noch was wissen? Ach ja ... ICQ hab ich. MSN könnte ich mir zur Not auch besorgen, wenn du kein ICQ hast. ^^
Liebe Grüße;
Diana
|
11.09.2009 18:55 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
@Paula: Ich schick dir mal ne PN
@Diana: Uii, das hört sich ebenfalls super an <3 Ehm, könntest du mir mal deine ICQ-Nummer per PN schicken? Ich werde dann einmal mehr versuchen, icq zum laufen zu bringen^^
12.09.2009 13:03 |
|
|
 |
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
Zitat: |
Original von Twister
@Paula: Ich schick dir mal ne PN
|
mach das
|
|
12.09.2009 19:29 |
|
|
Vanessa-Anne

anti-pessimist

|
|
Hätte nur ICQ im Angebot ;D
402769426
12.09.2009 19:24 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Hab euch zwei mal geaddet
12.09.2009 22:54 |
|
|
Miia

# you dont know

|
|
Hey
Ich hätte auch interesse. Warum ich mich melde? Also ich wollte schon vor einiger Zeit mal wieder ein RPG eröffnen, allerdings irgendwie wollte ich es nie alleine machen und da ich bisher keinen passenden 2. Admin gefunden habe, habe ich das erstmal auf Eis gelegt. Und nun versuche ich hier xD
Also ich bin 15 Jahre alt und werde im November 16. Ich bin im RPG Geschäft nun seit ca. 2 Jahren, davor war ich bei den vRh's beschäftigt. Ansonsten kann ich Hacks einbauen, Grafiken erstellen, CSS und joa HTML & PHP sind ja eigentlich bei wbblite egal xD Ich bekomm auch Styles hin und joa xD
Ich kenn mich mit dem Admin-da-sein aus, da ich selber mal Admin war, das RPG dann aber aus aktivmagel geschlossen habe. Ich kann dir ja mal ein paar Grafik Beispiele zeigen
# # #
Ich hoffe ich habe Chancen
Achja und ich habe icq. 432582734 <3
Liebe Grüße
|
12.09.2009 23:18 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
omg, deine Grafiken sind Liebe *______*
ich adde dich auch mal bei icq
12.09.2009 23:25 |
|
|
Miia

# you dont know

|
|
danke
Ich glaub mein icq spackt ein wenig, kann ich dich sonst lieder adden?
<3
|
13.09.2009 00:17 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
@Miia: 376340333
13.09.2009 11:00 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
Hi Twister,
Mein Name ist Sandra. Ich bn 20 Jahre und bin shcn 4-6 Jahre im rpg geschäft. Ich finde die Idee sehr gut. Ich kann Grafiken bin aber nch nicht recht gut. Ich arbeite mit Gimp und Photofiltre. Ich bin freundlich etwas verrückt gerne würde ich mit die zusammenarbeiten egal ob als admin oder Mod. Würde gerne mal forum sehen. Würde mich auf eine antwort von dir freuen.
Lg Sanymaus

|
|
13.09.2009 19:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|