Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektor- o. Pixelhuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vektor- o. Pixelhuf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vektor- o. Pixelhuf +Debbie+ 13.06.2009 18:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Vektor- o. Pixelhuf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ascanlobell@hotmail.de
Homepage: www.rv-maienfeld.de.vu (Wiederaufbau, richtige Adresse nur per PN!)

Art der Grafik: Vektor- o. Pixelhuf
Größe der Grafik: min. 200 x 200 höchstens 400 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Ich suche für das Hufe auskratzen im Internbereich ganz dringend einen Vektorhuf. Das heißt das der Huf aus der Ansicht des Reiters (der den Huf grade auskratzt) sein muss. Eine Vorlage habe ich bisher leider nicht gefunden aber vieleicht kann es ja mal Jemand so versuchen. Ist wirklich wichtig, da ich das einfach nicht hinbekomme :/

LG Debbie

13.06.2009 18:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektor- o. Pixelhuf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH