Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Signatur .Kimberley# 12.06.2009 20:00
 RE: Erste Signatur Jessy2006 12.06.2009 21:31
 RE: Erste Signatur Itoe 12.06.2009 22:18
 RE: Erste Signatur Alisha 12.06.2009 22:35
 RE: Erste Signatur .Kimberley# 13.06.2009 09:19
 RE: Erste Signatur Itoe 13.06.2009 13:51
 RE: Erste Signatur .Kimberley# 13.06.2009 14:21
 RE: Erste Signatur Lia. 13.06.2009 14:08
 RE: Erste Signatur .Kimberley# 13.06.2009 14:10
 RE: Erste Signatur Passion 30.08.2009 14:55
 RE: Erste Signatur Lia. 13.06.2009 14:11
 RE: Erste Signatur Alisha 13.06.2009 14:11
 RE: Erste Signatur Lia. 13.06.2009 14:42
 RE: Erste Signatur Alisha 13.06.2009 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.

images/avatars/avatar-44710.png

Herkunft: Deutschland

Erste Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten. ich finde sie aber doof o___o
ist ja auch meine erste.

Fotos sind vom Hund meiner Freundin.

E: Großschreibung im Titel entfernt.

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kimberley#: 13.06.2009 13:53.

12.06.2009 20:00 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das, das sie deine erste ist, finde ich sie gar nicht mal so schlecht (;

12.06.2009 21:31 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine erste Signatur ist richtig hübsch geworden smile Das einzigste was ich zu bemängeln hab ist, dass der Blumenbrush so nen komischen weißen rand hat Augenzwinkern

12.06.2009 22:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Ja mich auch und das dus weichgezeichnet hast sonst finde ich es schön nur der Brush halt unglücklich

Arbeitest du mit PF?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 13.06.2009 14:10.

12.06.2009 22:35 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
» Himbeerenwahnsinniqe.

Themenstarter Thema begonnen von .Kimberley#

Zitat:
Original von aLii.x3
Ja mich auch und das dus weichgezeichnet hast, FUNNY.TiFFANY -.-

Was hast du gegen mich?! Wer ist das?! o___o

Danke smile
ja das mit Brushes hab ich i.wie noch nicht richtig rausbekommen *.*

13.06.2009 09:19 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Ah, ich glaube, bevor der Thread vielleicht einfach geschlossen wird, editiert doch lieber schnell noch die Bildquelle Augenzwinkern

@ aLii.x3 : Darf ich fragen was denn los ist? o.O

13.06.2009 13:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
» Himbeerenwahnsinniqe.

Zitat:
Original von aLii.x3
Ja mich auch und das dus weichgezeichnet hast sonst finde ich es schön nur der Brush halt unglücklich

Arbeitest du mit PF?

Ja (: Du auch?!

13.06.2009 14:21 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Für deine erste ist sie sehr gut gelungen. smile

Nur hätte ich versucht andere Übergänge zu nhemen und nur den Kopf vom 2 Bild einzufügen, sieht dann meistens harmonischer aus smile
Der Brush stört mich jetzt eigentlich überhaupt nicht. Nur finde ich die Position sehr ungünstig. Liegt wsl. aber daran dass ich auch die Bilder nicht sehr passend eingbaut finde. Versuch mal die Sigantur etwas zu verkleinern und vllt den Blumenbrush neben die Schrift zu setzen und in die Ecke irgendetwas anderes zu setzen smile

LG Julia

Was ist denn jetzt los? Mitglieder Streit? Kommt Leute, benehmt euch nicht wie kleine Kinder...

13.06.2009 14:08 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
» Himbeerenwahnsinniqe.

Zitat:
Original von Niccy
Für deine erste ist sie sehr gut gelungen. smile

Nur hätte ich versucht andere Übergänge zu nhemen und nur den Kopf vom 2 Bild einzufügen, sieht dann meistens harmonischer aus smile
Der Brush stört mich jetzt eigentlich überhaupt nicht. Nur finde ich die Position sehr ungünstig. Liegt wsl. aber daran dass ich auch die Bilder nicht sehr passend eingbaut finde. Versuch mal die Sigantur etwas zu verkleinern und vllt den Blumenbrush neben die Schrift zu setzen und in die Ecke irgendetwas anderes zu setzen smile

LG Julia

Was ist denn jetzt los? Mitglieder Streit? Kommt Leute, benehmt euch nicht wie kleine Kinder...

Hey, danke smile

13.06.2009 14:10 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

ich seh keine Signatur.. aber hab grad gelesen das sie entfernt wurde.
Aber dein Set ist hübsch Augenzwinkern

30.08.2009 14:55 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Gern geschehen. Mich würde intertessieren mit welchem Programm du denn Arbeitest, dann kann man auch genauere Tipps geben smile

13.06.2009 14:11 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ist gut Freude
Habs editiert, sorry ;>

² Kimberly hast ne PN

13.06.2009 14:11 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Alii arbeitet meines Wissens nch mit PF und Gimp smile Oder?

Ich arbeite ebenfalls mit Photofiltre. Wie hast du die übergänge gemacht. Einfach m it dem Tropfen drüber? Guck mal hier bei den Tut da gibt es wirklich gute Tuts für einen schönen Übergang smile
Oder wie man brushes einfügt smile

ICh denke mal du hattest den Transaparent gemcht und dann eingefügt. smile

13.06.2009 14:42 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Niccy
Alii arbeitet meines Wissens nch mit PF und Gimp smile Oder?

Ich arbeite ebenfalls mit Photofiltre. Wie hast du die übergänge gemacht. Einfach m it dem Tropfen drüber? Guck mal hier bei den Tut da gibt es wirklich gute Tuts für einen schönen Übergang smile
Oder wie man brushes einfügt smile

ICh denke mal du hattest den Transaparent gemcht und dann eingefügt. smile

Doch (:

13.06.2009 15:02 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH