Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller Mimileinchen 12.06.2009 18:55
 RE: [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller biaggi 12.06.2009 19:54
 RE: [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller Leila 12.06.2009 20:05
 RE: [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller Mimileinchen 12.06.2009 20:38
 RE: [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller Leila 12.06.2009 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

[s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöe GBler

ich suche Prämierungen für Fohlen und Pferdepässe für ne Menge tiere für meine Deckstation Schwalbensee.
Ich machs einfach so ich stell Link rein und dann könnt ioch euch melden mit Graphikenbeispiel^^

D-Moll, Pferdepass
Caras Rhodos , Körung, Pferdepass
Cevalier de pillage, Pferdepass
Ginorelli , pferdepass
GDH´s Millenium, Körung, Pferdepass
Weltenbummler, Pferdepass

So nun ein paar Kandidaten für Fohlenprämie

Storm of Desert
Mondblüte
Cracker Jack
Smart Boy

alle zu finden hier

nur zu Info alle haben verlinkte eltern aber wo nicht verlinkt wurde steht bei uns im stall

ich hoffe es finden sich ein paar "Richter" ^^

12.06.2009 18:55 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He ! Schau mal, hier bieten das viele in ihrem Hofservis an. Melde dich doch da i-wo an. Dann bekommst du eher eine Auswertung, meiner Meinung nach ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.06.2009 19:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, schau mal hier, ich biete da Auszeichnungen für Stuten, Hengste und Fohlen an Augenzwinkern

VRH-Allround-Service vom Kronenhof
12.06.2009 20:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen

achso thx dann schreib ich kurz Mod an das gelöscht werden kann^^

12.06.2009 20:38 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
12.06.2009 20:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Fohlenprämierer, Körungen und Pferdepassersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH