Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wenn türkis den Sommer trifft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn türkis den Sommer trifft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wenn türkis den Sommer trifft Morgan Girl 11.06.2009 22:47
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Itoe 12.06.2009 02:46
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft peachNBlue 12.06.2009 12:50
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Ribanahorse 12.06.2009 14:19
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Fleur 12.06.2009 15:22
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft biaggi 12.06.2009 18:40
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Morgan Girl 13.06.2009 10:32
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft callous. 13.06.2009 10:37
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Morgan Girl 13.06.2009 11:12
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Perpetual 13.06.2009 12:50
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Sunna 14.06.2009 11:35
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Morgan Girl 15.06.2009 14:31
 RE: Wenn türkis den Sommer trifft Schmusekatze 15.06.2009 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Wenn türkis den Sommer trifft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

11.06.2009 22:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial x333 *_______*
Hab nichts an dem Desi auszusetzen nur, dass an dem einem Bein des Isis der Brushes halt drauf ist xDD Ist wohl eher geschmackssache Augenzwinkern
Aber ansonsten super x33'

12.06.2009 02:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh ich weiß nich. Irgendwie gefällts mir nicht soo.
Ich hätte wenn schon auch die Beine komplett mit draufgepackt.

Es erinnert mich iwie nichts an Sommer sry.

12.06.2009 12:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

toll ^^ und sehr erfrischend fröhlich
ich mag blau und braun,aber für den Sommer hätte ich statt braun etwas helleres genommen

12.06.2009 14:19 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Dastürkis und alles was an dem Ding türkis ist gefällt mir. <3 Das obere Bild ist auch hübsch verpackt, das untere wurde dir ja schon bemängelt. Ich hätte es auchs chöner gefunden wenn die Beinchen ganz zu sehen wären.
Dieses grau-braun oder was es auch immer ist gefällt mir aber garnicht. Sicher, etwas neutraleres sollte es schon sein damit das türkis schön raussticht. Aber auf jeden Fall nicht diese Farbe, ich finde die zieht das alles runter. Mir fehlt auch irgendwie ein sommerliches gelb o.ä. Vielleicht anstatt des grau-braun ein kühles grau und dann nach ne somemrliche akzentfarbe dazu. Keine Ahnung wie ich das jetzt ändern würde, aber ich würde auf jeden Fall die Hintergrundfarbe unterm türkis ändern. Egal wie. xDD
Aber sonst: Schön gemacht!

12.06.2009 15:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

WOW ! Also ich finde es schön, auch als Sommerdesi ^^ Meine Seite hat im Sommerdesi auch braun, davon mal abgesehen. das der Strich ins Main reingeht stört mich ein wenig, kommt aber darauf an wie groß das Main ist ^^ und die Menüspalte erscheint mir etwas klein fürs ganze Menü. Wenns nur ein Untermenü währe ok ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.06.2009 18:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

danke für die bewertungen, wirklich sommerlich ist es halt nicht aber naja erfrischend^^

bei den beinen hatte ich das problem dass die im gras verschwunden sind und so fürs ausschneiden schlecht waren. deshalb musste ich mir was anderes einfallen lassen^^

13.06.2009 10:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Das türkis ist schön. Aber das braun-grau gefällt mir gar nicht. Da hätte besser etwas sandfarbenes oder hellbraunes gefallen.

13.06.2009 10:37 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

hm das braun war gegeben, die auftraggeberin wolle nicht alle tabellen umgestalten xDD

13.06.2009 11:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich mag's eigentlich, bis auf die Schriftart. Die passt leider absolut nicht rein.
13.06.2009 12:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Ich weiß nicht, wie ich es finden soll =/
die Farben sind eher herbstlich & die Schrift finde ich nicht schön.

Ich hab schon weitaus bessere Werke von dir gesehen Freude

14.06.2009 11:35 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

unfertig? hm ok wenn du meinst
beim menü kann man ja scrollen oder ober-/untermenü (türkiser streifen oben) machen.

danke für die bewertungen

15.06.2009 14:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

huhu (=
Mir gefällt das beim Isi rechts nicht, dass die beine so 'abgeschnitten' sind, ansonsten find ichs grafisch sehr schön, ist dir gelungen (:
Nur finde ich es unpassend für den Sommer.

15.06.2009 18:27 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wenn türkis den Sommer trifft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH