Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ruiterstables// Antwort bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruiterstables// Antwort bekommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 11.06.2009 21:05
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen orllando123 11.06.2009 21:12
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 11.06.2009 21:14
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen orllando123 11.06.2009 21:15
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 11.06.2009 21:27
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen .chilli 24.06.2009 18:17
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 27.06.2009 14:21
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Sunna 27.06.2009 14:51
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 27.06.2009 14:58
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Joi 27.06.2009 23:07
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 28.06.2009 12:23
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Pami 01.07.2009 10:27
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen orllando123 01.07.2009 13:48
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 01.07.2009 16:05
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 01.07.2009 20:41
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen ChiBoBo 01.07.2009 20:46
 RE: Ruiterstables// Antwort bekommen Mimileinchen 01.07.2009 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Ruiterstables// Antwort bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal ne Frage. Ich hab gesehen dass einige VRH´s Bilder von http://www.bennyderuiterstables.com
ist das erlaubt denn ich weiß nicht ob ich anfragen soll wenn es eh nicht erlaubt ist...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 27.06.2009 19:53.

11.06.2009 21:05 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bennyderuiterstables.com/contact_information
Augenzwinkern

Frag einfach an... Hier kann dir eh niemand sagen es ist erlaubt oder es ist nicht erlaubt wenn es nicht ausdrücklich auf der HP steht.
11.06.2009 21:12 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mein englisch is nicht so gut das ich nett und höflich fragn könnte xD

11.06.2009 21:14 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

Dann schreib wie du meinst dass es richtig ist und lass jemanden drüber schauen. Augenzwinkern
11.06.2009 21:15 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

Kann ich das hier reinschreiben???? ich machs einfach mal^^

Hello Mr. Reuters

I want to ask, whether I can use your wonderful Photos of your Horses for a special side into the Internet. It is a VRH [www.schwalbensee.de.ms]maybe you’re heard about it. It is a virtual Stable an of course we need some Pictures of Horses. And so I want to ask you because the pictures are really good. Of course I’m going to write your Name under the Pictures an write your Name and homepage in a special Picture proof
I look forward to hearing from you soon.
Maria Scheunemann

geht dass so was soll ich ändern Grammatik und so verbesserungen etc?

11.06.2009 21:27 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

side=Seite, nimm lieber website / dann fehlt beim and das d / das mit dem deutschen VRH würde ich rauslassen, sondern gleich schreiben, dass es ein virtual horse game (auf einigen englischen Seiten werden die auch virtual horse sim oder so genannt) ist / die Anrede wurde ja schon genannt ^^
24.06.2009 18:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

danke^^

ich habs nochmal verbessert...

Dear Sir

I would like to ask whether it would be possible for me to use your Photos of your Horses for a special side into the Internet. It is a virtual horse game [www.schwalbensee.de.ms] maybe you’re heard about it. It is a virtual Stable an of course we need some Pictures of Horses. And so I would ask you because the pictures are really good. I will of course give credit to you and your website. In whatever form you wish just tell me how you want to be mentioned
Maria Scheunemann

so?

27.06.2009 14:21 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Hört sich gute an...
aber ich glaube kaum das er jemals schon mal was von Schwalbensee gehört hat.
Ich denke zwar du meinst eher die virtuellen Spiele allgemein, das kommt in dem Text aber anders rüber.

Generell würd ich das weglassen, find ich überflüssig.
Einfach die Frage, ob er es kennt weglassen, wenn du es danach eh erklärst xD

27.06.2009 14:51 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

okay ich schick dass dann einfach mal ab und hoff das was prositives zurückkommt ich halt euch aufm laufenden^^

EDIT Leute Leute !!!! Es ist was gekommen^^ und was prositives....

ich kopier mal alles hierrein^^

Yes, you can, please mention our website

Have fun!

Kindest regards,

Isabelle de Ruiter

Benny de Ruiter Stables

Stokkumerweg 18, Markelo, The Netherlands

cell +31650518230 / info@bennyderuiterstables.com

www.bennyderuiterstables.com

Van: Maria [mailto:maria@scheuni.de]
Verzonden: zaterdag 27 juni 2009 15:03
Aan: info@bennyderuiterstables.com
Onderwerp: a special question to Mr./Mrs. De Ruiter

Dear Sir

I would like to ask whether it would be possible for me to use your Photos of your Horses for a special side into the Internet. It is a virtual Stable an of course we need some Pictures of Horses. And so I would ask you because the pictures are really good. I will of course give credit to you and your website. In whatever form you wish just tell me how you want to be mentioned

Maria Scheunemann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 27.06.2009 19:52.

27.06.2009 14:58 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Das ist doch schön nur en Frage ich wolte mal eben deine Seite angucken aber ich weiß nicht wo ich aufs Enter klicken soll klappt irgendwie überhaupt nicht großes Grinsen

27.06.2009 23:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

auf Pferd klich aufs Pferd xD oder aud irgendeins der pferde^^

28.06.2009 12:23 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

geht bei mir aber auch nicht.. da passiert nix ^^

01.07.2009 10:27 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Bei mir gehts einwandfrei. Augenzwinkern

Klickt doch mal auf die Signatur und dann auf die Pfeile. Bei mir gehts dann.
01.07.2009 13:48 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

Oo komisch bei mir funzt auch einwandfrei??? kann es sein das ihr mit IE drin wart da gibts nämlich probleme

01.07.2009 16:05 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

komisch ..... naja ihr könnts ja jez mal probiern^^

01.07.2009 20:41 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Bei mir funktioniert es sowohl mit IE als auch mir MF smile

01.07.2009 20:46 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

gruselig... bei mir funzt bei IE nicht hab jetzt für alle IE benutzer nen hübsches Link eingebaut^^

01.07.2009 20:47 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ruiterstables// Antwort bekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH