Herkunft: NRW
Ruiterstables// Antwort bekommen
Hey ich hab mal ne Frage. Ich hab gesehen dass einige VRH´s Bilder von http://www.bennyderuiterstables.com
ist das erlaubt denn ich weiß nicht ob ich anfragen soll wenn es eh nicht erlaubt ist...
__________________ Dream on Boy!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 27.06.2009 19:53.
Themenstarter
Kann ich das hier reinschreiben???? ich machs einfach mal^^
Hello Mr. Reuters
I want to ask, whether I can use your wonderful Photos of your Horses for a special side into the Internet. It is a VRH [www.schwalbensee.de.ms]maybe you’re heard about it. It is a virtual Stable an of course we need some Pictures of Horses. And so I want to ask you because the pictures are really good. Of course I’m going to write your Name under the Pictures an write your Name and homepage in a special Picture proof
I look forward to hearing from you soon.
Maria Scheunemann
geht dass so was soll ich ändern Grammatik und so verbesserungen etc?
Herkunft: S-H
side=Seite, nimm lieber website / dann fehlt beim and das d / das mit dem deutschen VRH würde ich rauslassen, sondern gleich schreiben, dass es ein virtual horse game (auf einigen englischen Seiten werden die auch virtual horse sim oder so genannt) ist / die Anrede wurde ja schon genannt ^^
Themenstarter
danke^^
ich habs nochmal verbessert...
Dear Sir
I would like to ask whether it would be possible for me to use your Photos of your Horses for a special side into the Internet. It is a virtual horse game [www.schwalbensee.de.ms] maybe you’re heard about it. It is a virtual Stable an of course we need some Pictures of Horses. And so I would ask you because the pictures are really good. I will of course give credit to you and your website. In whatever form you wish just tell me how you want to be mentioned
Maria Scheunemann
Hört sich gute an...
aber ich glaube kaum das er jemals schon mal was von Schwalbensee gehört hat.
Ich denke zwar du meinst eher die virtuellen Spiele allgemein, das kommt in dem Text aber anders rüber.
Generell würd ich das weglassen, find ich überflüssig.
Einfach die Frage, ob er es kennt weglassen, wenn du es danach eh erklärst xD
Verzonden: zaterdag 27 juni 2009 15:03
Aan: info@bennyderuiterstables.com
Onderwerp: a special question to Mr./Mrs. De Ruiter
Dear Sir
I would like to ask whether it would be possible for me to use your Photos of your Horses for a special side into the Internet. It is a virtual Stable an of course we need some Pictures of Horses. And so I would ask you because the pictures are really good. I will of course give credit to you and your website. In whatever form you wish just tell me how you want to be mentioned
Maria Scheunemann
__________________ Dream on Boy!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 27.06.2009 19:52.
Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
Das ist doch schön nur en Frage ich wolte mal eben deine Seite angucken aber ich weiß nicht wo ich aufs Enter klicken soll klappt irgendwie überhaupt nicht