|
 |
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
|
11.06.2009 15:28 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
danke
|
|
11.06.2009 15:44 |
|
|
|
Ich mag's sehr. Andere erste Vektoren sahen im Gegensatz zu deinem echt furchtbar aus. Deiner ist gut geworden <3
Hast du vielleicht noch ein Original für uns?
|
|
11.06.2009 20:25 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
danke für die bewertunden
was kann ich denn noch besser machen?? ja original lade ich noch mit rein
|
|
11.06.2009 21:52 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
Soo hier mal ein anderer Versuch...
Hm irgendwie wirkt der unsauber
Schade eigentlich aber ok ist ja erst mein zweiter Vector
Quarter Horse: Im Anhang
Bildvon: http://www.powellsaqha.com/
|
|
24.06.2009 02:18 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Das sieht echt gut aus. Sogar mein zehnter Versuch sieht schlechter aus als dein erster. Aber wie schon gesagt wurde etwas verwischt und beim zweiten finde ich den Kopf etwas merkwürdig geformt.
24.06.2009 07:01 |
|
|
Fleur

Mitglied

|
|
Die Formen finde ich sehr gut, besonders für den Anfang! Schöne gerade Linien, nichts eckiges wo nichts eckiges sein darf und keine ausgefransten Linien oder drübergewischte Stellen.
Die Lage von Augen, Nüstern, etc. hast du gut übernommen, sieht alles proportional aus. Bei dir harperts noch an den details und an der Farbe.
Versuch auch 'innen' ab und an klare Linien zu schaffen, zB für's Jochbein im Gesicht, für Gelenke und für manche Muskeln.
Versuche weniger mit dem Abwelder zu arbeiten, besonders beim Warmblut hast du dir dadurch Hals und Bauch kaputt gemacht so wies aussieht. Bei dir ist die hellste Stelle am Bauch, die hellste Stelle ist aber meistens im Gesicht. Wobei ich sagen muss das das Warmblut eh eine schwere Wahl war, da das Licht dort von unten kommt und das Bild dazu auch noch recht klein ist.
Beim Quarter Horse würde ich zu allererst unterm Pipimann das Stück wegmachen oder runder machen das es auch aussieht wien Hoden. So siehts doch sehr unrealsitisch aus.
Von den Umrissen her genauso wie beim Warmblut: Hab ich nichts dran auszusetzen, sehr schöne Form, wenn auch an Rücken und Bauch weichgezeichnet. Von der Schattierung her solltest du darauf achten wo wirklich dunkle bzw. wirklich helle Stellen sind. Hier ist hinten über der Flanke in den Rücken rein sehr dunkel, auf dem Foto ist es da aber noch relativ hell.
Der Kopf gefällt mir dafür hier schon besser als bei dem Warmblut (müsste nur noch die Schnauze dunkel gefärbt werden).
Bei den Beinen der Verlauf von dunkel-hell (Fellfarbe, nicht Schattierung) könnte weicher sein.
Joa, das wars von meiner Seite aus. ^-^ Nur noch den kempke hof auch noch verlinken bitte.
24.06.2009 08:51 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Themenstarter
 |
|
@fabbily: dankeschön
ja das mit dem verwischen is doof aber sonst siehts irgendwie auch komisch aus :/ naja muss ich mal weiter üben
@Fleur: Ui dankeschön dass du dir so viel Mühe gegeben hast, das hilft mir wirklich
oh Schnauze dunkel machen hab ich total vergessen O.o
werde denke ich mal heute Abend oder morgen mich an en neuen setzen mit euren Kritikvorschlägen. Mal sehen was draus wird
|
|
24.06.2009 09:59 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|