also ich ahbe jetzt einen login bereich mit html und php datei....nur jezt weiß ich nicht wie ich es weiterleiten kann..das seiten auftauchen die vorher nicht zusehen waren, also includen aber ich weiß nicht wie das geht und eine neue seite die nur mitglieder sehen finde ich nicht so toll
bitte helft mir wäre echt toll...gibt auch eine Belohnung
du kannst ja auch einfach eine neue Seite machen, die nur Mitglieder sehen können, die aber bis auf die neuen Seiten genauso aussieht, wie die normale Seite, wenn man nicht eingeloggt ist...? (:
Wie hast du deinen Loginbereich denn gecodet?
edit: die php datei muss ich doch bei meinem php admin eintragen oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 11.06.2009 13:58.
Ich meine, dass du einem nach dem Login keine komplett neue Seite zeigen möchtest. Also kannst du ja einfach deine normale Seite mit einem Loginschutz coden und die neuen Seiten für eingeloggte Mitglieder da einbauen...?
Herkunft: Hamburg
Ähm... das ist doch ein Kontaktformular? Was hat das denn jetzt mit nem LogIn Bereich zu tun?
Arbeitest du mit Sessions? Dann könnte man abfragen ob der User eingeloggt ist und wenn ja z.B. die seite menüfürmitglieder.php anzeigen lassen. Wenn nicht, dann wird die seite menüfürbesucher.html angezeigt. Das geht mit einer If Abfrage denke ich
oh sry...
edit: Ja, bin auf der seite gewesen, nur jetzt möchte ich das seiten entstehen....die man vorher als man noch nicht eigeloggt war angezeigt werden....also das du in den internen bereich kommst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 13.06.2009 10:50.