Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Login bereich einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Login bereich einrichten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Login bereich einrichten _Kathi_ 11.06.2009 11:30
 RE: Login bereich einrichten _Kathi_ 11.06.2009 17:36
 RE: Login bereich einrichten Xige 11.06.2009 18:15
 RE: Login bereich einrichten Nanni 12.06.2009 12:12
 RE: Login bereich einrichten _Kathi_ 12.06.2009 13:22
 RE: Login bereich einrichten Leila 12.06.2009 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Login bereich einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche jemanden der mir einen Login bereich einrichten würde. Ihr würdet eine große Belohnung bekommen z.B viel Geld oder ein Pferd von uns wenn der vrh fertig ist oder eine Mitgliedschaft bei uns mit pferd und zubehör nach wahl....oder ihr sgat einfach was ihr gerne hättet

wäre echt wichtig für unseren Vrh lg Kathi

11.06.2009 11:30 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, nur das ihr mir den Loginbereich mit den sieten erstellt...den inhalt der seiten mache ich dann selbst bei interesse bitte bescheid geben...ist echt wichtig bitte

11.06.2009 17:36 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur seiten??

11.06.2009 18:15 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Bei welchem Anbieter bist du denn, und arbeitest du mit Datenbanken oder woher soll man die Mitgliederpasswörter abrufen?

Oder meinst du einfach einen Passwortschutz einbauen?

12.06.2009 12:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_

alo, ich bin mitglied und möchte in den internen bereich. ich gehe auf login dort erscheint dann was wo ich name und pw eingeben muss...dann erscheinen seiten wie meine pferde klickshop also seiten die man vorher nicht sehen konnte

edit: ich bin bei Funpic....mysql, php und natürlich auch html funktioniert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 12.06.2009 13:22.

12.06.2009 13:22 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
12.06.2009 13:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Login bereich einrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH