Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 10.06.2009 23:42
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet nymphy 12.06.2009 21:15
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Lucia 12.06.2009 21:18
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Leila 12.06.2009 21:36
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 18.06.2009 22:11
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 26.06.2009 10:17
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Leila 26.06.2009 13:06
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 26.06.2009 13:24
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Leila 26.06.2009 14:26
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 26.06.2009 14:34
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 28.06.2009 20:30
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 29.07.2009 18:03
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 29.07.2009 18:33
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet November Rain 29.07.2009 18:44
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Leila 29.07.2009 19:58
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 29.07.2009 20:18
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Leila 29.07.2009 20:26
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 29.07.2009 20:34
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Leila 29.07.2009 20:37
 RE: Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Schatti 29.07.2009 20:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

cool Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ds-maihof.de.vu

Ich nenne es einfach mal Version 2.0, das Design was bis jetzt on war, das weiße Design mit dem rot und vom Aufbau her sehr einfach gehalten (wie immer bei mir xD), war nicht lange online.
Da mir Persönlich es nun nicht mehr so ganz gefällt und ich denke anderen auch habe ich mich dazu entschlossen alles nochmals zu ändern. Es soll eine neue Verion geben das ich nun 3.0 nenne smile da es nun das dritte Design ist wo drei mal nun alles komplett geändert wird.
Es wid sich so am Konzept etc nichts ändern sondern einfach das Design und der Rest wird sich etwas ändern smile .
Leider habe ich das Problem das bei mir eigentlich immer alles gleich aussieht, daher würde ich mich sehr freuen wenn von euch wünsche und Anregungen kommen smile .

Screens
Das neue Design

Enter

Impressum

Steckbrief (ein Teil davon)

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 12.01.2010 18:55.

10.06.2009 23:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringst du dort die gekauften Pferde Smoothy und Lokje unter ?
12.06.2009 21:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da macht mein friesenverrücktes Herzchen einen freudensatz!
12.06.2009 21:18 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

das ist ja mal ein Hin und her, aber schön, dass du den Hof wieder aufnimmst Augenzwinkern

²nymphy: Warum hast du eigentlich Lokje verkauft, wo ich als Vorbesitzer doch Vorkaufsrecht hatte??
12.06.2009 21:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ nymphy
Ja sie kommen beide dort unter.

@ whitestute
*gg* Friesen sind ja auch was tolles.

@ LeilaNaja das war ja so, habe Maihof angefangen zu machen. Dann kam diese MB. Ich habe die Zugangsadaten vergessen. Habe es dann nochmal probiert und es hat geklappt.
Habe dann angefangen bzw hatte ich vor ein neuen Hof azufubauen wo das FG Silvan war. Da nun ich wieder meinen alten Hof habe wird dieser nun neu umgebaut und weiter geführt und nur von mir.

News
Leider noch nichts passiert. Design mh ja habe ich eins bekommen, Erstellerin meldet sich nicht mehr. Nun muss ich nochmal schauen das ich hoffentlich bald eins endlich bekomme.
Dann heisstd er hof nicht mehr "Deckstation! sondern Friesenhof Maihof.
18.06.2009 22:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Habe nun endlich ein Design gefunden. Der Umbau geht also endlich weiter großes Grinsen

Edit
Es gibt nun einen neuen Screnn. Findet ihr die Überschrift so okay?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 26.06.2009 11:03.

26.06.2009 10:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

das Design schaut echt schick aus nur der Rahmen der oben und links zusätzlich zu sehen ist, stört ein bisschen...
Die Farbkombi find ich seh schön, vllt könntest du das Menüfenster noch zentrieren, also so, dass die Menüpunkte zentriert sind und das in zwei Reihen anordnen, damit es keinen zeilenumbruch gibt.
26.06.2009 13:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke erstmal fröhlich .
Der Rahmen am Hofkonto hab ich weg gemacht. Alle Tabellen haben keinen Rahmen mehr dran smile
Das Menü ist noch nicht fertig *gg* ich mache da später noch was anders *gg*, schade nur das ich keine Klappmenü coden kann (geht das bei oyla überhaupt?) das würde nähmlich viel besser passen und besser aussehen.
Bin gerade dabei die Anlage zu überarbeiten smile
26.06.2009 13:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Den RAhmen am Hofkonto fand ich ganz gut. Ich meinte um das gesamte Design herum sieht man oben über der ersten roten Linie noch ne dunkelgraue und ganz links auch
26.06.2009 14:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Achso, die zwei graue Striche da, sind wegen dem Screen vom auschneiden da dran *gg* da ist nur der rote Rhamen drum rum.

Edit
News
So alle Textseiten sind soweit fertig. Jetzt fehlt nur noch die Steckbriefe, die muss ich alle noch umschreiben wegen der neuen Tabelle. Wenn ich das habe geht Maihof bald wieder on.
Ich möchte auch noch ne eextra Seite machen für Turnierreiter die ich suche smile
Achja oben ist ein neuer Screen on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 26.06.2009 23:39.

26.06.2009 14:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

So ich habe shonmal das Forum für die Turnierreiter erstellt:
Klick
28.06.2009 20:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Aufbau geht ab jetzt wieder weiter.

Ich habe gerade ne neue Idee.
Auf der Seite wird es noch eine extra Seite geben mit einem Verzeichnis für Friesenpferde.
Sprihch jeder kann sich dann Eintragen wo ein Hengst oder eine Stute zur Zucht asnbietet smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.07.2009 18:03.

29.07.2009 18:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, danke für dein Kommentar fröhlich
Zum Namen, am Anfang hiess der Hof DeckStation Maihof. Da ich aber dieses DS nun irgendwie schrecklich finde habe ich dem Hof unbenannt zu Friesenhof. Maihof heisst er schon immer.
Maihof weil ich ihn im mai 08 aufgebaut habe *gg*.
Zum Verzeichnis, die Idee kam mir auch erst vorhin. Gerade aus dem Grund da es nicht gerade so viele Friesen in der VRH Welt gibt smile .
Gb kommt sofort smile
29.07.2009 18:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Freut mich, dass es weiter voran geht smile . Ein verzeichnis fände ich auch interessant, um zu sehen wo und welche friesen es so gibt auf den verschiedenen Höfen.

29.07.2009 18:44 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Freu ich mich auchdrüber, vor allem über das Verzeichnis smile
29.07.2009 19:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Dankeschön fröhlich . also soweit ist der Hof nun fertig.
Es fehlt nur noch eine Information und dann gehts wieder on.

Das habe ich mir auch gedacht *gg* gerade weil es ja nicht so viele gibt ist das ja auch nicht so volgestopft und unübersichtlich dann *gg*.

Nur habe ich damit noch nicht angefangen und ich weiss noch nicht wie es aussehen soll unglücklich
29.07.2009 20:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn du Ideen brauchst Augenzwinkern
sowas müsste man wahrscheinlich am besten über PHP laufen lassen mit so idirektem LogIn, damit die Pferdebesitzer das selber ändern können. So würd ichs machen
29.07.2009 20:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

geschockt geschockt geschockt
Ich kann sowas nicht
29.07.2009 20:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

joah
hab ich mir fast gedacht, zur Not bau ichs auf und wir gestalten das als Co-Produktion Augenzwinkern Also von dir die Idee, von mir die Umsetzung, du dürftest außerdem Design und Vorgaben geben Augenzwinkern Und würdest halt nen Account bekommen, mit dem du alles ändern und überprüfen kannst Augenzwinkern
29.07.2009 20:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Würdest du das machen? smile
29.07.2009 20:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH