Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Jolly Jumper 10.06.2009 21:20
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? .Happy 10.06.2009 21:31
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Lendava 10.06.2009 22:51
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Jolly Jumper 27.02.2010 22:23
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Shadowgirl 27.02.2010 23:50
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Jolly Jumper 28.02.2010 10:12
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Shadowgirl 01.03.2010 22:25
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Jelice 02.03.2010 08:57
 RE: Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? xxDark-Wolfxx 07.03.2010 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da die SuFu nicht sehr ergibig war, frage ich nochmal direkt nach.

Ich suche für meine 300 D ein geeignetes Teleobjektiv. Es sollte für Pferdefotografie geeignet sein und ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.

Hat jemand Vorschläge?

lG Jolly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 27.02.2010 22:23.

10.06.2009 21:20 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testberichte Objektive

Hier findest du eigendlich eine Menge an Objektiven auch für die EOS-Reihe und dort kannst du dich auch beraten lassen Augenzwinkern

Ersteinmal wäre auch wichtig was für ein max. Preis du dir gesetzt hast.

Danke an lightbright.

10.06.2009 21:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe an der 300D das 70-210 3.5-4.5 USM von Canon. Ist für ca. 180€ zu haben.
Kann mich nicht beklagen über die Linse. Fotografiere damit Tiere, Turniere und auch Menschen oder Autos.

10.06.2009 22:51 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Chicman <3

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper

so, ich nutze mal meinen alten Thread für eine neue Objektivfrage Augenzwinkern

Ich hab immer noch die 300D und bin damit auch ganz zufrieden. Dazu habe ich ein Tamron AF70-30mm F/4-5.6. Hat bisher auch ganz gute Dienste geleistet, aber ich möchte mittlerweile doch ein besseres Objektiv. Ich hab nicht wirklich das Know-How, daher brauche ich da etwas Hilfe.

Mir ist der AF mittlerweile für die Pferdefotografie viel zu langsam und auch für Hallenfotos taugt es nichts - das sind die beiden Punkte, die ich dringend verbessern will. Da ich bald ausgelernt habe, hab ich endlich mehr Geld fürs Hobby zur Verfügung.
Habt ihr ein paar gute Empfehlungen? 500 - MAX. 800€ ist einfach mal mein Rahmen.

Danke im voraus!

27.02.2010 22:23 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Wir haben das Sigma von dem Isi redet auch und sind total zufrieden :-)

Ich habe morgen einen Termin, bei dem ich Pferdefotos in der Halle mache. Ich kann danach gerne ein paar Fotos reinstellen :-)

Bei Foto-koch gibt es das Objektiv sogar für knapp unter 700€ smile

27.02.2010 23:50 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Chicman <3

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper

Danke für die Antworten smile

Hört sich alles ganz gut an, das werde ich auf jeden Fall vormerken

Shadowgirl, ja, bitte, beispielfotos aus der Halle wären super! smile

28.02.2010 10:12 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Huhu,

ich habe jetzt von gestern noch keine parat - da sind bisher nur ein paar bearbeitet, die morgen erst zur Zeitung gehen. Weiß da noch nicht, welches veröffentlicht wird - und will daher erst danach selbst die anderen veröffentlichen Augenzwinkern

Aaaber mein Freund hat mich dran erinnert, dass er es ja schon längst in einer Halle getestet hat Augenzwinkern
http://www.pferdefotografie-weiss.com/galerie/galerien-2009/
Dort die Fotos von der Pintoschau - die zweiten also. Die Hallenfotos sind mit dem Sigma gemacht :-)

01.03.2010 22:25 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Hat jemand hier einen direkten Vergleich vom Sigma 70-200 2.8 zum Canon 2.8?
Also, nicht einfach 2 Bilder raussuchen, sondern jemand, der vielleicht beide schon hatte/getestet hat. smile

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

02.03.2010 08:57 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal

images/avatars/avatar-50373.jpg

Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Schau mal auf den Beitrag von Isi... da bei Amazone sind auch die kundenrezensionen, da stellt einer die beiden gegeneinander Augenzwinkern
07.03.2010 11:51 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektiv für Canon 300 D / schneller AF und Halle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH