Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privathomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privathomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Privathomepage anna933 10.06.2009 14:07
 RE: Design für Privathomepage yvileinchen 10.06.2009 20:47
 RE: Design für Privathomepage anna933 11.06.2009 17:08
 RE: Design für Privathomepage anna933 14.06.2009 10:32
 RE: Design für Privathomepage anna933 16.06.2009 13:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Design für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: PN hier, icq 397723464
Homepage: bislang noch nichts. Soll eine private Seite werden (insofern privat, alsdass sie wirklich nur auf meinem Rechner existiert und nicht hochgeladen werden soll), die als Art Kalender und "Lernmaterial-Übersicht" für das nächste Schuljahr dienen wird.

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024*768px (Wie groß sind denn Layouts für eine 1280*1024px im Idealfall? Falls Ihr das wisst, nehmt diese Größe Augenzwinkern )
Hintergrundfarbe der Grafik: Es soll insgesamt ein orange-pink-hellblau-Mix werden. Entweder eine neutralere Farbe (creme?) oder eine eine dieser Farben als Hintergrund.

Textfarbe: Pink (wenn ihr es als total unpassend für die bisherige Grafik empfindet, dürft ihr natürlich auch gern was anderes vorschlagen). Das Pink sollte mehr lila-pink als rosa-pink sein fröhlich
Schriftart: ein wenig schnörkelig
Text: Anna
Ausrichtung: Mitte bis Mitte-rechts

Sonstiges: Ich hätte gern in der linken Ecke farbige Kreise, Brushes sind auch in Ordnung
Frames: Menü [links], Hauptframe [nicht zu klein], "Wichtiges" [etwa so groß, wie Newsfelder meist sind, bei der Ausrichtung hab ich keine bestimmte Vorstellung], Untermenü[ebenfalls keine Vorstellung zur Ausrichtung]
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: keine

Würde mich sehr über einen Versuch von Euch freuen und wie gesagt: Kontakt einfach hier im Thread bzw per PN oder ICQ (s.o.)

lg Anna

P.S.: Falls Euch die Idee des Layouts zum Thema "Lernen" nun inspiriert hat und ihr eine ganz andere, aber gute Idee bekommen habt, bin ich natürlich auch dafür offen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 10.06.2009 14:08.

10.06.2009 14:07 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kotz würg und bäh..
habs mal probiert, aber ist ja... schaus dir mal an ^^ vllt. nicht ganz deine farben, aber naja.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
10.06.2009 20:47 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, sagt mir nicht so zu, u.a. weil es ziemlich gelblich ist. Aber trotzdem vielen Dank yvi fröhlich

Würde mich über weitere Versuche sehr freuen. Wenn Ihr mögt natürlich auch gegen eine kleine Belohnung fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 12.06.2009 17:05.

11.06.2009 17:08 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Suche weiter!
14.06.2009 10:32 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm...warum ist denn der auftrag so uninteressant? Würde mir sehr helfen fröhlich
16.06.2009 13:13 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privathomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH