Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe "alten" Beephof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe "alten" Beephof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe "alten" Beephof Zuckerstute 28.05.2005 09:31
 RE: Vergebe "alten" Beephof Neele 28.05.2005 09:33
 RE: Vergebe "alten" Beephof Zuckerstute 28.05.2005 09:33
 RE: Vergebe "alten" Beephof Neele 28.05.2005 09:35
 RE: Vergebe "alten" Beephof Zuckerstute 28.05.2005 09:36
 RE: Vergebe "alten" Beephof Neele 28.05.2005 09:37
 RE: Vergebe "alten" Beephof pferdi93 28.05.2005 09:40
 RE: Vergebe "alten" Beephof Zuckerstute 28.05.2005 09:43
 RE: Vergebe "alten" Beephof Mausi 28.05.2005 13:08
 RE: Vergebe "alten" Beephof Zuckerstute 28.05.2005 15:16
 RE: Vergebe "alten" Beephof Steffi. 28.05.2005 18:32
 RE: Vergebe "alten" Beephof Neele 28.05.2005 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Vergebe "alten" Beephof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof wurde vergeben an: Neele

Hab jetzt mal schnell meinen alten nich wirklich angefangenen Beephof rausgekramt. Ich hab den vor Jahren angefangen, aber nie zu Ende geführt. Ich vergebe ihn jetzt, dass er nicht noch mehr vergammelt^^

Ihr braucht keine bestimmten Kriterien erfüllen, da der Hof ja "nur" bei Beep ist. Aber erzählt mir trotzdem was über euch^^

> Werbefreiheit (keine lästigen Banner)
> 20 Standartseiten
> 100 Standart kb
> Kurzadresse
> fertige Tabelle
> Tabellen Hintergrund
...

klick

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 28.05.2005 17:25.

28.05.2005 09:31 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ihn!! Bitte...

28.05.2005 09:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erzähl mal was über dich! fröhlich
28.05.2005 09:33 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

OkayAugenzwinkern

Also, ich heiße Neele, bin 14 Jahre alt und wohne in Schleswig Holstein. Ich reite sied fast 10 Jahren und habe sehr viel erfahrung mit Pferden und dem Turniersport (bisher leide rnur als ZuschauerinAugenzwinkern ) Ich habe schon öfters VRH's gemacht und kenne mich damit aus. Auch mit Beepworld bin ich vertraut und ich habe frontPage. Auserdem habe ich täglich 3-4 Stunden zeit, manchmal auch noch mehr.
Bitte ich würde dne Hof echt gerne haben!

Was willst du noch wissen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.05.2005 09:44.

28.05.2005 09:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

passt schon. Wenn sich keiner mehr meldet, bekommst ihn du!
28.05.2005 09:36 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

CoolAugenzwinkern
A so, was vllt noch ganz intressant für dich ist, ich habe jeden Tag meistens mehrere Stunden zeit und joa..smile

28.05.2005 09:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

ich hätte aber auch interesse!
ich heiße alina bin 12 jahre alt und kenne mich ganz gut mit html aus.
du hast ja meine pn bekommen!!!
28.05.2005 09:40 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, ich warte noch. Heute am Abend wahrscheinlich
28.05.2005 09:43 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Mausi
Mitglied

würde ihn auch gerne nehmen.

bin 15 habe erfahtung mit beep, bnin jeden tag so etwa 2-4stunden am pc wenn nichts dazwischen kommt. habe erfahrung mit pferden und tieren, finde den hof super schön, reite seit 9jahren, habe auch schon vhr gehabt.

lg Mausi
28.05.2005 13:08 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut, dann werd ich mich wohl bald entscheiden^^

...
...
...

Hof geht an Neele! Herzlichen Glückwunsch^^
Zugangsdaten --> PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 28.05.2005 17:25.

28.05.2005 15:16 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Herzlichen Glückwunsch XD

28.05.2005 18:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Koooooool*kreisch* Danke schön!!!

28.05.2005 18:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe "alten" Beephof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH