Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Velaus Menoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin für Velaus Menoch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitadmin für Velaus Menoch Withrin_Firiel 09.06.2009 18:27
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch Lucia 09.06.2009 18:40
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch Withrin_Firiel 09.06.2009 18:47
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch Skadi 10.06.2009 15:00
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch Withrin_Firiel 14.06.2009 11:11
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch Withrin_Firiel 17.06.2009 13:20
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch PuTTi 17.06.2009 17:18
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch Withrin_Firiel 14.08.2009 21:13
 RE: [S] Mitadmin für Velaus Menoch Muckelmaus 14.08.2009 22:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

[S] Mitadmin für Velaus Menoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...!

wie der Titel schon sagt,suche ich einen,vielleicht auch mehrere Mitadmins.
Es geht dort um eine VPH.Es ist alles noch so ziemlich am Anfang und ich habe bei wbbhilfe eine suche aufgegeben,wegen einem neuem Design,da ich so etwas nicht kann.(Meins ist gräßlich) großes Grinsen
Zu mir

Ich bin 13 jahre alt,habe Erfahrung im Programmieren und ein wenig Erfahrung im RPG.

Zu dir

Ich stelle eigentlich keine großen Voraussetzungen an;

Du solltest

-Teamfähig sein
-ziemlich oft on kommen können
-mit hilfe von Tuts/Hilfen ein wenig programmieren können.
[-Kreativ sein]

Schreibt,wenn ihr euch bewerben wollt,ein wenig über euch und warum ihr das machen möchtet.

Der Link
Hier ist der Link zu
"Velaus Menoch"

Lg
Laraissa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 14.08.2009 21:28.

09.06.2009 18:27 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Teamfähig seinJap,ich dnke, das kann ich von mir sagen!
-ziemlich oft on kommen könnenmind.1 mal täglich
-mit hilfe von Tuts/Hilfen ein wenig programmieren können.mit tuts und diener hilfe, geht hml schon ganz gut
[-Kreativ sein]ja, vor allem was das schrieben und auch ein bisschen das grafiken basteln angeht
09.06.2009 18:40 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
schattenhaft.

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meldest dich ja bei ganz schn viel großes Grinsen ich würde das nie unter einen Hut kriegen,wie schaffst du das?großes Grinsen

Ich warte erstmal ab,ob sich noch jemand meldet^^

09.06.2009 18:47 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hallo =D
Ich melde mich auch mal ^.^

Also mein Name ist Skadi und ich bin 11 Jahre alt [Werde leider erst im Sommer 12 Augenzwinkern ] . Ich habe leider wenig RPG-Erfahrung, da ich die meiste Zeit mit der Gestaltung von virtuellen Reiterhöfen verbringe, aber ich trotzdem das Schreiben, vor Allem das RPG-Spielen, liebe. Ich kenne mich mit HTML, CSS und ein wenig PHP aus, natürlich habe ich auch einige Wbblite-Kentnisse, wobei ich mich noch nicht sooo oft damit auseinandergesetzt habe. xD
Ich kann, meiner Meinung nach, gute Grafiken machen [Arbeite mit Adobe Photoshop Elements 6.0] , bin natürlich kreativ und teamfähig. Ich bin täglich an die 4-5 Stunden on, oft auch länger. Leider bin ich jedes 2. Wochenende und die langen Wochenenden bei meinem Vater. Augenzwinkern

LG
10.06.2009 15:00 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

Ich denke,ich habe mich entschieden.

Skadi - bekommst eine PN von mir.

Whitestute - du hast dich schon bei vielem beworben,bist,so scheint es mir ziemlich aktiv.War ehrlich gesagt schwierig.Aber wegen dem erstem oben genannten Punkt,fand ich es besser jemanden zu haben,der nicht so viel um die Ohren hat.(falls du verstehst,was ich meine)

14.06.2009 11:11 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

Skadi scheint sich nicht mehr zu melden,also suche ich immernoch großes Grinsen

17.06.2009 13:20 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Huhu Laraissa.

Hier einmal meine Bewerbung :

**Ich bin...**

* teamfähig
* oft online [täglich.]
* lieb u. nett
* eigentlich schon echt kreativ [!!]
* 17 Jahre [alt]
* nicht unbedingt die beste Programmiererin Augenzwinkern
* ICQ (267981889) und Skype/Msn - Nutzerin.

Bei Interesse reicht eine PN oder ein Anschreiben per ICQ aus.
fröhlich

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

17.06.2009 17:18 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
schattenhaft.

suche wieder

14.08.2009 21:13 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Huhu ich bewerbe mich auch mal fröhlich
Also ich bin 15 Jahre alt und kenne mich ganz gut mit wbblite aus, kann später auch mal styles machen Augenzwinkern RPG-ERfahrung habe ich seit 2 Jahren. Ich bin bis jetzt in einem weiterm forum im team und kreige das ganz gut unterm Hut. Das wird 1 wietres bestimmt nicht stören. Besonders wiel ich auch mal eine VPH hatte ie aber leider zu grunde gegeangen ist, weil die meisten sich einfach nicht mehr gemeldet haben. DEshlab finde ich es besonders toll das du mir diesen platz anbietest. Grafiken kann ich teilweise. Komt aufs Thema an. Einige sind klasse einige nicht so gut aber ich übe noch. Ich bin teamfähig und am tag ca. 4 STunden online. Mit programmen kenne ich mich ein bisshcen aus. Frag einfach.
lg charity
14.08.2009 22:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Velaus Menoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH