Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund - Langeweile. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund - Langeweile.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desktophintergrund - Langeweile. MissMiralda 09.06.2009 17:57
 RE: Desktophintergrund - Langeweile. MelliPosthardcore 09.06.2009 19:25
 RE: Desktophintergrund - Langeweile. MissMiralda 10.06.2009 20:00
 RE: Desktophintergrund - Langeweile. Ribanahorse 11.06.2009 15:43
 RE: Desktophintergrund - Langeweile. Horses 4 ever 11.06.2009 15:47
 RE: Desktophintergrund - Langeweile. MissMiralda 12.06.2009 10:37
 RE: Desktophintergrund - Langeweile. Ribanahorse 12.06.2009 14:17
 RE: Desktophintergrund - Langeweile. MissMiralda 12.06.2009 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Desktophintergrund - Langeweile. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig. ^^
Ist ein Desktophintergrund, obwohl man wohl wirklich das in der Mitte, also eigt die Brushes, Texte & Bilder kleiner machen gekonnt hätte, damit außenherum mehr Platz für Ordner etc wäre. xD
Vielleicht jetz auch nich ein Wundermeisterwerk großes Grinsen Aber irgendwie mag ich es ... ^^ Naja. xD

Gearbeitet mit: PhotoFiltre.
Bilderquellen: sind meine Bilder. ^^

» Gut Aiderbichl.

Habe noch einmal den Schreibfehler ausgebessert, und das ganze etwas verkleinert. ^^
» ausgebesserte Version.

Liebe Grüße,
Miss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 11.06.2009 11:28.

09.06.2009 17:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das R vergessen, aber sonst schön <3
EDIT: Nein, nicht vergessen nur vertauscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 09.06.2009 19:26.

09.06.2009 19:25 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh o.o Das is mir nich aufgefallen o.o Obwohl ich es 1000 Mal angeschaut hab großes Grinsen

Dankeschön <3
Sonst noch jemand? fröhlich

EDIT:
Ausgebesserte Version im 1. Beitrag.

Keine Kommentare mehr? xD Bei 128 Hits ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 11.06.2009 11:28.

10.06.2009 20:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

für mich etwas zu schlicht,aber sonst schön fröhlich
Bist du öfters auf Gut Aiderichl oder warum machst du dir so ein Hintergrund ? großes Grinsen

11.06.2009 15:43 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

schlicht aber schön smile gefällt mir
11.06.2009 15:47 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein

Ribanahorse: ne ich hab da die Bilder angekuckt als ich dort war und da auch gleichzeitig bisschen hier paar Desktophintergründe die ihr gemacht habt und dann hat ich halt die Idee. xD Und die Zeit. großes Grinsen

Dankeschön <3

Horses 4 ever: dir auch dankeschön <3 fröhlich
12.06.2009 10:37 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

aso ^^
Ich kenns nur aus dem Fernsehen,mag den Hof aber sehr ^^

12.06.2009 14:17 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf

Ja, ich finde ihn auch richtig gut xD
Genug gespammt, möchte noch jemand was dazu sagen? Vielleicht Verbesserungsvorschläge? xD
12.06.2009 16:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund - Langeweile.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH