Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschneiden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild ausschneiden Mimileinchen 09.06.2009 16:31
 RE: Bild ausschneiden Mimileinchen 09.06.2009 16:52
 RE: Bild ausschneiden SeiBeLx3 09.06.2009 16:54
 RE: Bild ausschneiden Elise 09.06.2009 17:04
 RE: Bild ausschneiden Mimileinchen 09.06.2009 17:11
 RE: Bild ausschneiden SeiBeLx3 09.06.2009 17:12
 RE: Bild ausschneiden Mimileinchen 09.06.2009 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Bild ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:maria@scheuni.de
Homepage: exestiert noch nicht link per pn

brauche nur jms der mir das bild ausschneidet und auf transparenten hintergrund setzt am besten mit .PNG

Bild is im dateianhang brauch das ausgeschnittende für ein desi

Dateianhang:
jpg Noriker_Gottfried808231.jpg (88 KB, 89 mal heruntergeladen)

09.06.2009 16:31 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon sehr gut würde es dir ausmachen wenn ich noch ein kleinenwenig warte?

09.06.2009 16:52 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal.

09.06.2009 16:54 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Hab auch mal!

Dateianhang:
png Noriker_Gottfried808231.png (82 KB, 69 mal heruntergeladen)

who will love me the way
that you did - you are different.

09.06.2009 17:04 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

^^ danke an alle boah ihr macht es mir nicht leicht ich kann jetzt auf die schnelle nur ne engere auswahl sagen: die Isabella und Polli jetzt werd ich gleich mal ausprobierne und einsetzten und mich dann entscheiden^^

09.06.2009 17:11 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Hm dann nicht.

09.06.2009 17:12 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

okay also

erstmal eure beiden Graphiken sind mit dem bloßen Auge und auf den 1. Blick identisch und doch gibt es kleine abweichungen die vom Vorteil und vom Nachteil sind... Ihc muss zugeben es war sehr schwer eine herauszusuchen

aber ich habe mich für BEIDE ebtscheiden denn:

Polli dein ausgeschnittendes wird zu dem Willkommen oder Enter werden: weil das mir für ein Desi zu kantig ist aber perfeckt für ein welcome o Enter is das okay für dich?

Und die Isabella dein ausgeschnittendes wird ind Desi kommen da dein Pferd mich mehr auf eind esi anspricht da die übergänger etwas weicher auf einem desi zu sehen sind... du kommst vermerklich aufs Desi.

wie soll ich euch beide verlinken?

09.06.2009 17:22 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH