Herkunft: Norddeutschland
alle Bilder gelöscht - kennt ihr kostenlose Albenanbieter ?
Hey,
ich hab ein riesen Problem !
Ich habe eine Bilderseite (bildernet.oyla22.de) und für diese Seite hab ich mich extra bei Bildhoster.de angemeldet. Es ist ja alles toll gewesen, konnte viele Bilder hochladen und so, aber jetzt wurden die dort alle gelöscht und auf meiner Bilderseite ist kein einziges Foto mehr.
In den Texten stand aber nie was auf Bildhoster das die Bilder nach nem gewissen Zeitraum einfach gelöscht werden.
Nun frag ich euch ob ihr vielleicht Seiten kennt auf denen man viele Fotos kostenlos hochladen kann und es evtl. sogar kostenlos ist. Halt so das man schön viele Alben erstellen kann.
Es ist wirklich wichtig, da ich mir mit den Fotos auch nnebenbei Taschengeld verdiene !
lg eure Sternchen
Auf der Seite steht "Bildhoster.de hat derzeit einige kleine Technische Probleme, wir werden jedoch in kürze den Upload wieder frei geben."
Vielleicht lieg es ja andem?
Herkunft: Norddeutschland
Themenstarter
Zitat:
Original von Sarah-00
Auf der Seite steht "Bildhoster.de hat derzeit einige kleine Technische Probleme, wir werden jedoch in kürze den Upload wieder frei geben."
Vielleicht lieg es ja andem?
ups.. hat ich wohl übersehen
danke schon mal an euch beiden, ich guck mal welcher der beiden mir eher zusagt ^^
lg
Ich lad meine Sachen immer bei www.lima-city.de hoch. Da kann man so viele Datein wie man möchte gleichzeitig hochladen und es dauert auch nicht zu lange (außer man hat riesige Dateien, die aus dem Rahmen springen)
Die Sachen werden da nur gelöscht, wenn du dich abmeldest bzw. sie selbst löschst
Da hat man auch soweit ich weiß unbegrenzt Speicherplatz.