Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sommerliches Design | suche noch dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sommerliches Design | suche noch dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Sommerliches Design | suche noch dringend SeiBeLx3 09.06.2009 15:35
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend SeiBeLx3 11.06.2009 11:54
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend Isifan-Laura 11.06.2009 16:12
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend SeiBeLx3 11.06.2009 16:20
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend Sabii 12.06.2009 10:44
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend MissMiralda 12.06.2009 11:36
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend Lia. 12.06.2009 18:27
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend Sabii 14.06.2009 10:06
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend SeiBeLx3 14.06.2009 20:22
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend Lia. 14.06.2009 20:26
 RE: [S] Sommerliches Design | suche noch dringend SeiBeLx3 17.06.2009 09:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

[S] Sommerliches Design | suche noch dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab: Die Homepage ist eine private über meine Reitbeteiligung Iltschi (kein vRh!) und soll als 'Geschenk' an Iltschis Besitzerin sein. Daher wünsche ich mir ein professionelles Design (widerrum können auch unprofessionelle der Kracher sein).
Zum Design: Es dürfen alle versuchen, könnt euch richtig austoben was die Farben und Gestaltung betrifft. Da ich nicht wählerisch bin, gefallen mir schnell Grafiken. Nur sollte alles in allem zusammen passen, sowie die gewählten Farben zum Pferd. Die Verarbeitung der Bilder ist mir sehr wichtig, hingeklatscht möchte ich sie nicht. Wenn ihr mehrere oder bessere/andere Bilder braucht, gebt mir Bescheid, und ich stelle neue rein, habe Massenweise. Pattern sind ebenfalls erwünscht, gestaltet einfach, wie es euch gefällt.
Belohnung: 1000€ (virtuell - werden von Gestüt Lambada abgebucht!)

Email: whoaa.vane@hotmail.de
Homepage: http://icosiltschi.oyla13.de (Privathomepage über meine Reitbeteiligung, kein vRh!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: Ich gebe euch freie Auswahl zwischen: gelblich/grünlich/beige wie hier bei GB/rötlich-bordeaux/gold einfach sommerliche Farben, habe keine speziellen. Bin auch nicht sehr wählerisch, mir gefallen schnell Sachen. Die Farbe sollte zumindest auch etwas zum Pferd passen.

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe, so wie weiß oder schwarz/ transparent-ähnlich
Schriftart: verspielt mit einem Tick Eleganz
Text:
Groß: Iltschi
Kleiner: .. bedeutet Wind - und für mich alles
Klein nähe einer Ecke dazu: SummerEdition '09
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben (Standardausrichtung)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Gerne viele Brushes im Sommer-Style wie Schmetterlinge, Herzchen!, Blümchen/ Schnörkeleien im Hintergrund wie Blumenranken oder Palmenbrushes/
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Menü + Main (Egal ob Menü rechts oder links, spielt keine Rolle)
Bilder:

http://i43.tinypic.com/a9lfew.jpg
http://i43.tinypic.com/dzc9js.jpg
http://i40.tinypic.com/2qi0bci.jpg
http://i41.tinypic.com/2l9mvk8.jpg

Bilderquelle: Eigene Bilder, eigenes Pferd.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 14.06.2009 20:23.

09.06.2009 15:35 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ?! Versucht es doch bitte unglücklich

11.06.2009 11:54 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habs mal versucht, aber es ist mein aller erstes, daher ist es nicht wircklich gut.
Naja, hier ists:

Dateianhang:
gif desing1.gif (82 KB, 207 mal heruntergeladen)

11.06.2009 16:12 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Für dein allererstes ist es wirklich gut gelungen, nur leider gar nicht das, was ich suche.

Aber danke für deinen Versuch.

11.06.2009 16:20 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

hmm? so?

Dateianhang:
png i.png (415 KB, 178 mal heruntergeladen)

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

12.06.2009 10:44 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Jah ... naja großes Grinsen

Design.
12.06.2009 11:36 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Soll ich es noch probieren? Du hast hier ja schon total tolle Auswhl und dann könnte ich mich an ein anderes Design setzen smile

Wäre mir grad lieber smile

12.06.2009 18:27 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

hallo
hast du dich schon entschieden?
lg

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

14.06.2009 10:06 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
SeiBeLx3

Würde gerne noch Versuche sehen, ist irgendwie noch nicht das 'Kracher-Desi' dabei.

Vielleicht Versuche mit bordeaux und besserer Bildverarbeitung ?

14.06.2009 20:22 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Morgen Augenzwinkern

14.06.2009 20:26 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Alles klar - gerne noch Versuche smile

17.06.2009 09:54 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sommerliches Design | suche noch dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH