Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafik für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Grafik für Deckstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleine Grafik für Deckstation Friederike 08.06.2009 22:41
 RE: Kleine Grafik für Deckstation SeiBeLx3 09.06.2009 16:46
 RE: Kleine Grafik für Deckstation Mimileinchen 09.06.2009 16:53
 RE: Kleine Grafik für Deckstation Friederike 09.06.2009 16:58
 RE: Kleine Grafik für Deckstation Mimileinchen 09.06.2009 17:07
 RE: Kleine Grafik für Deckstation Friederike 09.06.2009 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Kleine Grafik für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: Äh... na ja, so ne Art Vorschaubildchen
Größe der Grafik: ca. 100 x 150 pixel (auf 20 mehr oder weniger kommt's dann auch nicht an)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: grün
Schriftart: egal, sollte nach einem offiziellen Stempel oder so aussehen
Text: Lebendfohlengarantie
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, sollte aber ao halb auf dem Fohlen drauf sein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schön wäre es, wenn es zwei Versionen gäbe, nämlich einmal mit grüner Schrift und einem Haken hinter dem Schriftzug und einmal mit roter Schrift und einem X dahinter. Ansonsten reicht aber auch eine Version nur mit grüner Schrift.
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: roxy von GB | siehe hier

Dateianhang:
jpg 1024_3437383533353736.jpg (79,16 KB, 81 mal heruntergeladen)

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

08.06.2009 22:41 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, weiß aber nicht, ob es so nach deiner Vorstellung ist;

09.06.2009 16:46 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt mal so gemacht auch keine richtige planung was genau du woltlest

Dateianhang:
png lebendfohlen.png (39 KB, 46 mal heruntergeladen)

09.06.2009 16:53 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
charakterschwein.

Themenstarter Thema begonnen von Friederike

Hey. großes Grinsen
Vielen, vielen lieben Dank. Beide sind total toll geworden. Ihr habt trotz meiner wirren Beschreibung (ja, aber ihr müsst zugeben, dass es auch nich so ganz einfach zu beschreiben ist, was ich mir eigentlich vorgestellt habe) genau das gemacht, was ich mir vorgestellt hatte.
Vielen Dank noch mal dafür!

Ich hätte da aber noch mal ne kleine Frage an Mimileinchen: Könntest du das gleiche Bild auch noch mit grüner Schrift reinstellen? Wär' echt richtig tollig.

Ich weiß noch nicht genau, welche ich im Endeffekt verwenden werde, aber ich werd euch dann natürlich sofort Bescheid geben.

Noch mal vielen, vielen Dank für die Mühe. smile

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

09.06.2009 16:58 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

so?

Dateianhang:
png lebendfohlengrün.png (38 KB, 32 mal heruntergeladen)

09.06.2009 17:07 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
charakterschwein.

Themenstarter Thema begonnen von Friederike

Jop,
Perfekt! Vielen Dank.
Ich werd ein bisschen mit den Sachen hin und her probieren und mich dann entscheiden.
Vielen Dank noch mal. smile

09.06.2009 17:08 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafik für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH