Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ -komplett neu- sucht MB!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ -komplett neu- sucht MB!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SPZ -komplett neu- sucht MB!! Unbelievable 28.05.2005 04:15
 RE: SPZ -komplett neu- sucht MB!! Unbelievable 28.05.2005 11:34
 RE: SPZ -komplett neu- sucht MB!! Neele 28.05.2005 11:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

SPZ -komplett neu- sucht MB!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

Wir suchen immernoch dringend eine Mitbesitzerin. Der Hof ist jetzt komplett auf Html, da ich die arbeit alleine nicht mehr schaffe brauche ich dringend jemanden der mir hilft. Es gibt noch eine MB, die aber so gut wie nie hilft, oder besser gesagt Zeit hat. Bitte erst ab 14 Jahren, und mit guten bis sehr guten HTML-Kenntnissen sowie Grafiken. Ich mache alles mit Dreamweaver und lade bei funpic.de hoch, Erfahrungen damit wären von Vorteil!Joah wäre super wenn du auch so lustig wie wir ( ich und die Mitglieder) drauf wärst, weil Zicken sind nicht so angebracht großes Grinsen ist nämlich keiner von uns, wenn ich das so sagen darf rotes Gesicht großes Grinsen

Falls ihr Interesse habt, büdde ausfüllen:

Name:
Email:
Grafik Kentnisse?:
Beispiel:
Wie viele Std. täglich on?:
Beschreibe dich kurz:
Ideen die du gerne einbringen würdest:

Bisschen was zu mir:

Bin 17 Jahre alt, werde im Dezember 18 (Steinbock rotes Gesicht ), wohne in Hessen/Offenbach. Reite seit knapp 10 Jahren und spiel viel Basketball. Bin ein ziemlich offener Mensch, schließ Menschen schnell ins Herz, sage aber auch offen meine Meinung sobald mir was nicht passt. smile Ansonsten bin ich viel am lachen und bin meist gut drauf, mehr würdet ihr dann bestimmt auch von den Mitgliedern erfahren....alsooo in diesem Sinne...

Freu mich auf eure Anfragen smile

Liebe Grüße
Sarah

28.05.2005 04:15 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch keiner?? verwirrt traurig

28.05.2005 11:34 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Email: gestuetgermany@gmx.de
Html Kentnisse?: Nja, nich wirklich viele, habe aber FrontPage
Grafik Kentnisse?: Nein
Beispiel: --
Wie viele Std. täglich on?: unterschiedlich. Meistens so 3-4 Stunden
Beschreibe dich kurz: Ich reite sied fast 10 Jahren, bin (glaub ich) ganz nett, habe ganz gute ideen und ich liebe PferdeAugenzwinkern
Ideen die du gerne einbringen würdest: Hm, die kommen mir meistens erst, wenn ich dabei binAugenzwinkern

Nja, ich dache ich bewerb mich einfach malAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.05.2005 11:40.

28.05.2005 11:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ -komplett neu- sucht MB!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH