Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Gesamtanzahl rausgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gesamtanzahl rausgeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gesamtanzahl rausgeben Alix 08.06.2009 08:06
 RE: Gesamtanzahl rausgeben Baronesse 08.06.2009 09:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Gesamtanzahl rausgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen

wie kann ich die Gesamtanzahl der Pferde in einer Datenbank angeben? Ich möchte es so haben, dass ich auf der Welcome-seite die Gesamtanzahl der Verkaufspferde angezeigt bekomme. Hab nur bisher nicht herausgefunden wie ich das mache

glg
Katha
08.06.2009 08:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
versuch mal das Augenzwinkern
Musst du nur ggf. an deine Gegebenheiten anpassen.

php:
1:
2:
3:
4:
$result mysql_query("SELECT * FROM `pferde`");
$menge mysql_num_rows($result);

echo"Es sind $menge Pferde im Verkauf";"

Du kannst dann noch mit WHERE arbeiten. Je nachdem ob du die Pferde im Verkauf hast oder schon verkauft.
z.B.:
php:
1:
$result mysql_query("SELECT * FROM `pferde` WHERE `anzeige` = 'verkauf'");

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.06.2009 09:04 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Gesamtanzahl rausgeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH