Ich suche ein Banner und ein Enter für mein kleines Gestüt . Es sollte so profesionell und real wie möglich aussehen und ich würde mich freuen wenn ich einige vorschläge bekommen würde <:
Email: Isabel-Hoven@gmx.de
Homepage: steht noch nich geht dann per pn an den ersteller <:
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 610x410 oderso
Hintergrundfarbe der Grafik: #14260E
Textfarbe: #C58D1C
Schriftart: Kenn ich mich leider nich so aus aber ich denke Georgia und dann alles großgeschrieben bitte
Text: Gestüt Hoven und als slogan Hengst-Elite im Privatambiente
Ausrichtung [oben, unten,...]: Gestüt Hoven bitte so schreiben wie Dörenwald geschrieben ist
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlch nichts ... es sollte nicht kitschig aussehen sondeern wie gesagt profesionell und schlicht
Verarbeitung von dem Bild was ihr wählt bitte ausschneiden
und i.wo inne mitte setzen nicht i.wo am rand und bitte auch keinen rahmen um die grafik
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x oder x
Bilderquelle: private erlaubnis ist natürlich vorhanden !
Ich würde mich riesig freuen wenn es jmd. veersuchen würde
Liebe Grüße Isabel*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel*: 07.06.2009 22:11.
oki ... hier sind mal nen paar angaben für den Banner und den großen schriftzug
Größe: weiß nich so 350x150 oderso ^^
Hg-Farbe .. die gleiche wie beim enter bitte
Schriftfarbe auch die gleiche
Aufschrift: Gestüt Hoven und slogan ... Hengst- Elite im Privatambiente
wär schön wenn du den schriftfarbenden Rahmen rummachen könnteast wenn es dann noch gut aussieht und bild nimmst du bitte das kopfportrait von dem pferd
freu mich schon :p
lg Isabel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel*: 09.06.2009 13:57.
der banner is schön ... nur kannst du den schriftzug größer machen weil er soll eine art header sein ... und den auf den grünen hg setzen und vllt. nen schriftfarbemäßiges dressurpferd oder springpferd machen?