Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde - derzeit keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde - derzeit keine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Pferde - derzeit keine Xige 07.06.2009 20:05
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Lykkja 07.06.2009 20:09
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Amaita 07.06.2009 20:10
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Freak 07.06.2009 20:12
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Lykkja 07.06.2009 20:16
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Raindrops 07.06.2009 20:21
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Xige 07.06.2009 20:24
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Amaita 07.06.2009 20:30
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Xige 07.06.2009 20:34
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Freak 07.06.2009 20:39
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Xige 07.06.2009 20:53
 RE: [B] Pferde - derzeit keine nadimauz 08.06.2009 11:52
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Xige 08.06.2009 16:34
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Raindrops 08.06.2009 16:43
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Xige 08.06.2009 16:44
 RE: [B] Pferde - derzeit keine nadimauz 08.06.2009 18:18
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Xige 08.06.2009 18:35
 RE: [B] Pferde - derzeit keine biaggi 08.06.2009 19:46
 RE: [B] Pferde - derzeit keine Xige 08.06.2009 20:28
 RE: [B] Pferde - derzeit keine .:KimiKampfkeks:. 09.06.2009 16:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

[B] Pferde - derzeit keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich verkaufe in diesem Thread einige Pferde.

ALLE Pferde sind weg.

LG
Xige

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 11.06.2009 10:41.

07.06.2009 20:05 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^-^
Ich haette Interesse an Cubana SD.
Sie wuerde auf meinem Zuchtgestuet als Zuchtstute eingesetzt werden. Zwischendurch bekommt sie aber immer lange Pausen, in denen sie weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt wird.
Sie wird wahrscheinlich im Offenstall gehalten, falls sie sich aber als nicht ganz so vertraeglich herausstellt steht fuer sie auch eine Paddockbox zur Verfuegung. Taeglicher Weidegang gibt es bei beidem.
Preisvorschlag laege bei 7.000,-
Link zum Hof kommt gleich per PN ;D
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.06.2009 20:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (:

Ich hätte Interesse an Cubana & Feentraum.
Cubana würde ein internes Verkaufspferd werden und dort von Pflegern ca. 2 mal die Woche (oder mehr) bewegt. Sie stünde in einer großen und hellen Box und bekäme täglichen Weidegang.
Für Feentraum interessiere ich mich besonders, da ihr Vater Frühlingsbote mir gehört (SPZ Vilary). Ich hätte den Kleinen gerne bei mir, damit ich sehen kann wie er sich entwickelt und ob er seinem Vater nachgeschlagen ist. Freude Er bekäme die gleiche Unterstellung wie Cubana, nur würde er von mir selbst gepflegt werden. Trotzdem internes Verkaufspferd.

Die Pferde kämen auf mein Gut Leenbach. Adresse per PN wenn du magst.

LG Amaita

07.06.2009 20:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich hätte gerne Cubana wieder. Sie ist ja aus meiner Zucht.

07.06.2009 20:12 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von Freak
Ich hätte gerne Cubana wieder. Sie ist ja aus meiner Zucht.

Hm schade, da zieh ich mein Angebot wohl wieder zurueck <;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.06.2009 20:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hätte Interesse an Basco smile

Er bekäme täglcihen Weidegang (ganztägig) und nachts stünde er in ienr großen Paddockbox. Er würde in Zucht und Sport eingesetzt werden, aber nciht als Maschine. Er würde hier wohnen smile Der Hof ist noch im Aufbau, aber bald werden wir eröffnen.

MFG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.06.2009 20:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

Themenstarter Thema begonnen von Xige

Amaita: Bekommst den Kleinen Augenzwinkern Wie viel hättest du dir vorgestellt?
Freak: kP^^
Kleines_Springpony: Ich warte noch einbisschen ab, oki? smile

07.06.2009 20:24 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hmm 6.000€ und ich lass ihn auf 2 Jahre altern? Ist ja schon ne Zeit her, dass er zur Welt kam großes Grinsen

07.06.2009 20:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

oki, kP XD

07.06.2009 20:34 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich würde sie für 9.000 zurückkaufen, das war damals auch der Verkaufspreis Augenzwinkern

07.06.2009 20:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

okay smile

Noch da:

Fairy Mary
Ronaldo
Luise
Moritz
Basco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 07.06.2009 20:54.

07.06.2009 20:53 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Huhu,

der vRh zum Hufeisen, hätte auch großes Interesse an zwei deiner Verkaufspferde Augenzwinkern
Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau, aber wir besitzen einen umfangreichen Bewertungsthread. (Zum Thread)

Wir hätte Interesse an Moritz und Basco. Die beiden würden interne Verkaufspferde aber nur für die Mitglieder, also kein Weiterverkauf. Der vRh zum Hufeisen verfügt über zwei Offenställe, einen Paddockstall und einen Innenstall. Unteranderem haben all unsere Verkaufspferde Pfleger die sich umfangreich um sie kümmern.
Wir würden uns daher freuen die beiden zu uns aufzunehmen.
Unser Preisvorschlag schliegt bei 6.500 für Basco und 8.000 für Moritz. Augenzwinkern

LG Sara

08.06.2009 11:52 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

kleines_springpony: Du bekommst Basco . Wie viel würdest du zahlen?
Mutzelchen du bekommst Moritz Augenzwinkern

08.06.2009 16:34 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

also bei Preis steht 10.000v€ also würde cih auch bsi zu 10.000v€ VHB zahlen smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.06.2009 16:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

okay Augenzwinkern

08.06.2009 16:44 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Habe doch kein Interesse mehr, tut mir Leid Augenzwinkern
Trotzdem vielen Dank.

LG Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 08.06.2009 18:28.

08.06.2009 18:18 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

k.P

08.06.2009 18:35 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen

danke für Luise ^^ ist ein supi tolles pferdchen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.06.2009 19:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

^^ Kein Problem <3

Noch vorhanden:

El.H. Moritz
St.Pr.St. Fairy Mary
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 08.06.2009 20:29.

08.06.2009 20:28 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Würde gern mal den Link zu Moritz haben. Der auf der Seite geht nicht.

LG

09.06.2009 16:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde - derzeit keine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH