Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Zum Mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Zum Mitnehmen Juri 27.05.2005 23:45
 RE: Design - Zum Mitnehmen * Vivien * 28.05.2005 07:25
 RE: Design - Zum Mitnehmen Juri 28.05.2005 14:00
 RE: Design - Zum Mitnehmen Juri 28.05.2005 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Design - Zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jahh, mir war heute mal wieder langweilig und so hab ich mich an ein Design gesetzt.. ich find es eigentlich auch gut gelungen... bis auf die Brushes.. die hab ich mal seit langem selbst gemacht.. na ja.. so sehen sie auch aus *_*
Okay.. wer möchte, darf das Design auch benutzen [ich werde es dann noch beschriften], aber nur wenn folgende Regeln eingehalten werden:
- selbst hochladen + abspeichern
- Copyright auf dem Desi lassen
- mich im Impressum mit www.juringa.de.ms verlinken

Greetz, Juri

without you
havin' fun.

27.05.2005 23:45 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut! Besonders weil es schlicht ist. Nuja, der Brush aber ansonsten wirklich gut! Augenzwinkern

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

28.05.2005 07:25 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Juri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankö (:

without you
havin' fun.

28.05.2005 14:00 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Juri

Jap...
weiso?

without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 28.05.2005 14:08.

28.05.2005 14:08 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH