Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht! windoftomorrow 06.06.2009 16:23
 RE: [Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht! Skyler 06.06.2009 19:13
 RE: [Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht! windoftomorrow 06.06.2009 19:24
 RE: [Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht! Lia. 10.06.2009 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

[Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Nachdem Swindler Forrest gehacked wurde, habe ich mich an ein neues Projekt gesetzt. Nun ... In ein paar Tagen wird es vielleicht fertig sein - Jedoch ist das Forum noch völlig hackfrei.

Das möchte ich selbstverständlich ändern, doch ich traue mich nicht die Hacks selbst einzubauen. Also suche ich eine vertrauenswürdige Person, die das in diesen paar Tagen bis zur Eröffnung erledigt. Es müssen nicht sofort alle Hacks sein - Doch die wichtigsten schon:

- Userchange
- Profilfelderhack
- Hover-Avatar
- Bunte Namen (oder wie man den nennt)
- Shoutbox

[...]

Hat wer Interesse? Wäre toll ... Die Adresse möchte ich so noch nicht hergeben, doch hier findet ihr Screens und Informationen:
HONOR & RESPECT

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

06.06.2009 16:23 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du magst kann ich dir hover avatar einbaun

06.06.2009 19:13 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eigentlich jemanden, der alles einbauen kann ... Einfach deswegen, weil ich ungern Passwörter öfters vergebe usw. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

06.06.2009 19:24 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Hallo Noah smile

Falls sich keiner mehr meldet und du es wirklich dringend bruchst könnte ich eig. alle Einbauen smile

Nur beim Pofilfelderhack müsste ich schauen smile

Meld dich am besten dann per PN oder so smile

->PN

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 10.06.2009 19:25.

10.06.2009 18:41 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Honor & Respect] Hackeinbauer gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH