Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Montana Valley | dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Montana Valley | dringend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Montana Valley | dringend! Jessy2006 05.06.2009 22:27
 RE: Suche MB für Montana Valley | dringend! Skadi 06.06.2009 13:01
 RE: Suche MB für Montana Valley | dringend! Jessy2006 06.06.2009 16:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Suche MB für Montana Valley | dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

.Kurz und schmerzlos.

Ich suche dringend eine Mitbesitzer/in für http://www.montana-valley.de.ms !!

Es gehört viel erneuert und aktualisiert.
Evtl. neues Design + einbauen.
Aktivitäten planen & ausführen.
Eintragungen nachholen ect..
Mitglieder unterhalten + bei der Community teilhaben.

Mit wenigen Worten, ich suche eine aktive helfende Hand, die zum großteil das meiste (zumindest vorrübergehend) übernehmen wird/soll.

Ich vertrau euch da viel an.
Die Mitglieder werden es euch danken, da keiner möchte, das Montana Valley geschlossen werden soll.

Ihr solltet HTML,CSS und PHP beherschen. Alles 3 ist ein muss.
Altersbeschränkung habe ich keine, solange ihr teamfähig und kreativ seid.
Schreibt einfach eine kurze Bewerbung über euch, und wieso gerade ihr MB werden wollt.

Bitte dringend, meldet euch so schnell ihr könnt!!

Lg Jessy

05.06.2009 22:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessy<3
Naja ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden. Augenzwinkern
Ich würde dir gerne ein wenig unter die Arme greifen. . . großes Grinsen
Ich heiße Skadi bin 11 Jahre alt, bzw. werde im Sommer 12. Ich bin sehr teamfähig und kreativ, komme auch mit älteren Leuten sehr gut klar.
Ich kann einigermaßen gute Grafiken machen [Adobe Photoshop Elements 6.0] und beherrsche HTML, CSS und halt 'etwas' PHP, d.h. kann ich einen LogIn-Bereich coden und Formulare. Natürlich auch Weiteres mit Tutorials. Ich habe mir Montana Valley angeschaut und hätte natürlich auch einige Ideen, beispielsweise, dass es einen Verkaufsstall geben soll, evtl. auch mit kostenpflichtigen Bildern meiner Wenigkeit. Augenzwinkern
Kontaktmöglichkeiten sind natürlich E-Mail und ICQ. xP

LG//Skadi<3
06.06.2009 13:01 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal nicht schlecht.
Warte aber noch etwas ab (;

06.06.2009 16:34 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Montana Valley | dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH