Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Übungs Layout // "Fresh Green"- easy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übungs Layout // "Fresh Green"- easy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Zuma 05.06.2009 17:52
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Lia. 05.06.2009 17:55
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Zuma 05.06.2009 18:00
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy *Emma 05.06.2009 18:27
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Zuma 05.06.2009 19:35
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Ade 06.06.2009 13:34
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Zuma 06.06.2009 15:12
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy peachNBlue 06.06.2009 15:24
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Zuma 06.06.2009 23:49
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Perpetual 07.06.2009 00:15
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy *sue 07.06.2009 13:44
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy summersky 07.06.2009 14:55
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Joi 07.06.2009 14:37
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Zuma 07.06.2009 22:35
 RE: Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Zuma 07.06.2009 23:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Übungs Layout // "Fresh Green"- easy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:
Hier mal ein schlichtes, und einfaches Layout von mir, so zur Übung smile
Ich wollte einfach was natürliches, frisches und da ich in Sachen anspruchsvoller Bildeinarbeitung (ausschneiden vorallem xD) nicht so Bombe bin, hab ich die Bilder auch sehr einfach verarbeitet.
Joa, ich bin eigentlich ganz zufrieden smile Freue mich auf eure Kritik.<3

Programm: PF ^^
Bilder: Clarissa Bigus, www.clab-photos.com
Schriftarten by www.dafont.com (Never Let Go & Century Gothic)

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.06.2009 18:12.

05.06.2009 17:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags smile

Schöne Farben, tolle Atmosphäre...

Nur, mich stört der Schatten beim rechteckigen Bild ganz extrem :-/

Lg Julia

05.06.2009 17:55 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julia smile
ui, freut mich, danke <3
Okay, ich versuche mal das ein wenig zu reduzieren wenn ich's hinbekomme ^^
05.06.2009 18:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

mir gefällts eig. ganz gut, außer die Schrift von "cherokee" die gefällt mir leidr nicht und der Schatten um das große Pferdebild beim Menü find ich unpassend. aber ansonsten: schick smile
05.06.2009 18:27 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Ui, danke dir <3 freut mich das das Lay einigermaßen gefällt <3
05.06.2009 19:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Gefällt mir total gut. <3
Nur oben rechts, bei dem rechteckigen Bild geht der Schatten über das Lay hinaus. Ich wüsste nicht, wie man das ordentlich wegmachen könnte, aber das stört mich doch extrem.

Sonst find ichs tolli.<3

06.06.2009 13:34 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Dankeschön <3 ich bin am probieren ob ichs nicht doch wegkriege ^.^ wer möchte darfs natürlich auch gerne versuchen großes Grinsen
06.06.2009 15:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf den ersten Blick find ichs ja ganz schick, aber leider fehlt mir da irgendwie das gewisse Etwas. Ein paar Brushes wären vielleicht noch ganz schön gewesen Augenzwinkern

06.06.2009 15:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Danke smile
Finde ich auch... vllt. Blumenbrushes? oder Pferde-? was meint ihr?
06.06.2009 23:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich bin nicht so der große Freund vom Bildeinbau, den du hier verwendet hast. Ansonsten ist's eigentlich ganz nett..
07.06.2009 00:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich finds schön

nur den Schlagschatten um die Bilder und Kreise find ich etwas arg stark

07.06.2009 13:44 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von pferdetreume
Ich finds schön

nur den Schlagschatten um die Bilder und Kreise find ich etwas arg stark
07.06.2009 14:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich weiß du hast jetzt viele gute Bewertung erhalten denen es gefallen hat, aber mir gefällt es so gar nicht. Ich will auch nicht das du böse auf mich bist oder so.

Nur mir passt esmirgendwie nicht ich finde es so leer. Die Schrift bei Cherokke finde ich auch nicht so toll. Der pferdekreis gefällt mir auch nicht zu gut.

Nicht das du jetzt böse auf mich bist oder so.

07.06.2009 14:37 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Dankeschöön <3
07.06.2009 22:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

vielen lieben Dank <3 *freu*
07.06.2009 23:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Übungs Layout // "Fresh Green"- easy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH