Herkunft: schlaaaand^^
Übungs Layout // "Fresh Green"- easy
Hallöchen (:
Hier mal ein schlichtes, und einfaches Layout von mir, so zur Übung
Ich wollte einfach was natürliches, frisches und da ich in Sachen anspruchsvoller Bildeinarbeitung (ausschneiden vorallem xD) nicht so Bombe bin, hab ich die Bilder auch sehr einfach verarbeitet.
Joa, ich bin eigentlich ganz zufrieden
Freue mich auf eure Kritik.<3
Herkunft: Baden Würrtemberg
mir gefällts eig. ganz gut, außer die Schrift von "cherokee" die gefällt mir leidr nicht und der Schatten um das große Pferdebild beim Menü find ich unpassend. aber ansonsten: schick
Gefällt mir total gut. <3
Nur oben rechts, bei dem rechteckigen Bild geht der Schatten über das Lay hinaus. Ich wüsste nicht, wie man das ordentlich wegmachen könnte, aber das stört mich doch extrem.
Sonst find ichs tolli.<3
Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
Auf den ersten Blick find ichs ja ganz schick, aber leider fehlt mir da irgendwie das gewisse Etwas. Ein paar Brushes wären vielleicht noch ganz schön gewesen
Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
Ich weiß du hast jetzt viele gute Bewertung erhalten denen es gefallen hat, aber mir gefällt es so gar nicht. Ich will auch nicht das du böse auf mich bist oder so.
Nur mir passt esmirgendwie nicht ich finde es so leer. Die Schrift bei Cherokke finde ich auch nicht so toll. Der pferdekreis gefällt mir auch nicht zu gut.