Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Schatti 05.06.2009 12:21
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Schatti 07.06.2009 16:59
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Schatti 09.06.2009 10:29
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung .Senseless 09.06.2009 10:31
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Luisa 09.06.2009 10:51
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Schatti 09.06.2009 14:33
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Chico 09.06.2009 14:45
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Schatti 09.06.2009 17:10
 RE: [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung .Chrissi. <3 19.06.2009 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Charakterschreiber mit guter Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Charakterschreiber

Und zwar habe ich mich dazu entschlossen den RV Heartland endlich weiter zu machen.
Da ich im Charakterschreiben nicht der Held bin suche ich mejand der für Pferde Charas schreibt.
Pro Charakter gibt es einen kostenloses Decksprung der Hengste die auf dem RVH stehen. Oder ihr bekommt viurtuelles Geld.
www.rv-heartland.de.vu

Pferde stelle ich dann rein smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 07.06.2009 16:59.

05.06.2009 12:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
07.06.2009 16:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Keiner?
09.06.2009 10:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Gibts auch Stichwörter? (:
Wie lang solls sein?

09.06.2009 10:31 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

würde 2 machen?!
aber länge würde mich auch interessieren ^^

09.06.2009 10:51 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Schatti
Mitglied

@ .Senseless
Ja ein paar schreibe ich dazu smile
Ohje es muss nicht lang sein. Das nötigste soll rein, gut zu kurz natürlich auch nicht.

@ Luisa
Ohje es muss nicht lang sein. Das nötigste soll rein, gut zu kurz natürlich auch nicht.
09.06.2009 14:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied

ich mache auch sehr genre einen.
09.06.2009 14:45 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Oh nett danke

(Diese Tabellen werden noch umgetragen zum RVH!)

Sir Henry
- Neugierig
- Lieb
- Menschenbezogen
- Charakterstark
- Ergeiz
- Tolle Gänge
- Hat starke Hengstmanieren

Gandalf
- Hengstmanieren
- Dickkopf
- lernt langsam
- Stur
- Neugierig

Diamond Flirt
- Lieb
- Mag Kinder
- Springt sehr gerne
- Ruhiges Verhalten
- Ruhig unter dem Sattel
- lernt schnell
- Klug
09.06.2009 17:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Chrissi. <3
Faaaaaaaaahren! <3

Ich will auch gerne mithelfen! Soll ich die 3 da schonmal machen? (:

19.06.2009 19:24 .Chrissi. <3 ist offline E-Mail an .Chrissi. <3 senden Beiträge von .Chrissi. <3 suchen Nehmen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber mit guter Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH