Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Orlando123 | Version2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Orlando123 | Version2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Orlando123 | Version2 orllando123 03.06.2009 20:56
 RE: Design | Orlando123 | Version2 Alisha 03.06.2009 21:03
 RE: Design | Orlando123 | Version2 windoftomorrow 03.06.2009 21:13
 RE: Design | Orlando123 | Version2 orllando123 03.06.2009 21:22
 RE: Design | Orlando123 | Version2 summersky 04.06.2009 13:18
 RE: Design | Orlando123 | Version2 Gummibaerchen 04.06.2009 19:04
 RE: Design | Orlando123 | Version2 orllando123 04.06.2009 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Design | Orlando123 | Version2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Da ich momentan ziemlich viel Zeit und langeweile habe, habe ich ein Design für eine Homepage gebastelt, die ich eventuell machen möchte. Es ist nicht Besonderes, die Bilder haben nicht die tollste Quallität, aber ich mag es trotzdem gerne. smile

Bildquellen liegen bei mir.

Bitte Klicken.

LG Nadine

EDIT:
Version 2 mit weniger kräftigem Schatten und immer noch hartem Rand beim Pferd weil ich zu doof für nen weichen Übergang bin. O.o"

Bitte Klicken.

LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 03.06.2009 22:24.

03.06.2009 20:56 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds klasse gefällt mir total gut! (:

03.06.2009 21:03 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbkombination Grau-Rot gefällt mir nicht. Hätte den Pferdekopf oben links etwas weicher ins Design übergehen lassen ... Und die Schatten sind mir zu kräftig.

Heißt es jetzt eigentlich:
orllando123 (dein Nick) oder orlando123?

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

03.06.2009 21:13 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123

Danke ihr drei. smile

@Lea: Ich habs extra so klein gemacht, da ja einige nicht sonne riesen Auflösung haben wie ich und manche Bildschirme gerade bei den Laptops oft nicht über 800px oder so hinausgehen. ^^

@Noah:Ich werde mal später versuchen die Schatten etwas weniger zu machen (omg was n Deutsch. O.o") und den Übergang weicher zu machen. Danke für deine Kritik. smile

Eigentlich heißt es Orlando, aber ich habe mich bei der Registrierung hier damals vertippt. ^^" Naja, ist aber auch egal kommt ja aufs Gleiche raus wenn man's ausspricht... großes Grinsen

EDIT:
Version 2 mit weniger kräftigem Schatten und immer noch hartem Rand beim Pferd weil ich zu doof für nen weichen Übergang bin. O.o"

Bitte Klicken.

LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 03.06.2009 22:24.

03.06.2009 21:22 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

würde oben links nur ein Bild machen.
sonst find ich's echt sehr schön <3
04.06.2009 13:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich mag die erste Version lieber. Ja, genau, die mit VIEL Schlagschatten xD
Aber mich stört's irgendwie total, dass die beiden roten Patternflächen im Hintergrund nicht gleich groß sind... oder gleich hoch.
Aber ansonsten mag ich's sehr gern. Grau und Rot passt <3
04.06.2009 19:04 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123

Danke ihr drei. großes Grinsen

@Epona: Ja, das liegt daran dass ich angefangen den Style zu machen und dann irgendwann beschlossen habe Bilder von Orle zu nehmen. ^^" Ich werd mal schauen ob ich noch andere Pattern finde, die farblich besser passen würden.
Was die Aufteilung angeht, könnten Schwierigkeiten beim coden aufkommen, weil der Pferdekopf ganz links weiter unten ist und es dann entweder sehr tief oder sehr weit nach recht rüber geht. Da muss ich nochmal schauen. ^^

@Susie Summersky <3: Ich hatte zuerst nur ein Bild, aber da bei dem der Übergang noch schlimmer aussieht als so schon, hab ich das andere Bild noch drüber gemacht. ^^ Und den Übergang bekomm ich nicht besser hin. >.<"

@Gummibaerchen: Wenn es gleichgroß wäre, wäre da ein Kreis und das ist dummerweise auch automatisch kleiner geworden als ich die Auswahl schmaler gemacht habe. Gleich hoch, sah es irgendwie komisch aus, deshalb hab ichs so gemacht. großes Grinsen
04.06.2009 20:49 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Orlando123 | Version2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH