Name: Katja
2 wallpaper.
seit ewigen zeiten hab ich mich doch mal wieder durchgerungen etwas mit photoshop zu basteln.
ist jetzt nicht sooo toll (und nichts besonderes), aber bin ganz zufrieden für die lange pause.. :>
Das Parfum
... hat mich vorgestern auch verzaubert!
Das 1. Wallpaper ist nicht schlecht, doch beim 2. seh' ich nur 3 nicht miteinander verbundene Bilder. Ich würde die 2 Bilder rechts mehr einbauen ... Außerdem ist das Weiß langweilig.
Herkunft: Coburg
Zitat:
Original von Noah
Das Parfum
Das 1. Wallpaper ist nicht schlecht, doch beim 2. seh' ich nur 3 nicht miteinander verbundene Bilder. Ich würde die 2 Bilder rechts mehr einbauen ... Außerdem ist das Weiß langweilig.
dito & das Parfum hab ich auch geschaut.. naja nen Teil.
Original von Noah
Das Parfum
dito & das Parfum hab ich auch geschaut.. naja nen Teil.
mcr? <3
ich hab auch 'nen teil gesehn.
schließ mich den beiden an.
beim 2. würde ich vllt die haare mehr rot machen, mehr sättigung rein oder so, auf jeden fall das sie mehr rot/orange wirken, wie von den frauen auf den bildern
Ähm äh..beim ersten find ich's schade, dass der Brush unten so unscharf ist, ansonsten mag ich's aber.
Den zweiten mag ich aber nicht so gerne. Da wirkt alles so abgehackt und nicht zueinandergehörig..naja. Aber der erste ist eigentlich ganz schön geworden.