Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] TA Job mit Moderation auf Gut Falkenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] TA Job mit Moderation auf Gut Falkenberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] TA Job mit Moderation auf Gut Falkenberg evelyn260590 02.06.2009 11:57
 RE: [B] TA Job mit Moderation auf Gut Falkenberg DaNiLiCiOuS 07.06.2009 21:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

[B] TA Job mit Moderation auf Gut Falkenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb´ler
Ich suche für das Gut Falkenberg eine "zuverlässige" Person die lust hat Tierarzt Berichte zu übernehmen wenn unsere derzeitigen Tierärzte auf Gut Falkenberg keine Zeit haben um berichte zu schreiben.
Zudem würdet ihr Moderator in der TA Fore werden um auch unsere Impfkalender zu aktualisieren.
Du solltest Kentnisse bei wbblite besitzen und Spaß am Forenleben haben, da du ich natürlich auch an der community beteiligen kannst.
Über virtuelles Geld zur Belohnung o.ä lässt sich reden

Würde mich sehr über anmeldungen freuen

Name
Warum möchtest du dich für diese Position bewerben?
Wbblite Kentnisse
Was für ein Gehalt/Belohnung möchtest du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 02.06.2009 11:57.

02.06.2009 11:57 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal kurz hoch ... es ist echt wichtig für den Hof und für die Mitglieder Augenzwinkern
07.06.2009 21:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] TA Job mit Moderation auf Gut Falkenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH