Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht! Startpost-Retter 01.06.2009 20:47
 RE: Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht! Runner 01.06.2009 22:53
 RE: Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht! sunshinesuga 01.07.2009 19:50
 RE: Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht! .chilli 01.07.2009 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo... ich suche wieder. Für mich und meine abf.

Für meine ABF:

- Makro-Objektiv
- Nikon D40 (ja, wir haben dieselbe )
- Autofokus!
- Nicht über 300€

Für mich:

- Makro-Objektiv
- Nikon D40
- Muss nicht unbedingt mit Autofokus sein
- nicht über 400€

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 01.07.2009 17:26.

01.06.2009 20:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nikkor 70-300mm mit vr...
das ist das einzige was es für dich in deiner preisklasse geben könnte wo du nen AF-s motor mit drinne hast Augenzwinkern ansonsten kann ich dir kein anderes objektiv mehr nennen,..höchstens noch das 55-200mm vr
das eine kostet knapp 500 und das andere knapp 300...allerdings sind beide nicht sehr lichtstark, reichen aber für turniere draussen locker. Sind beides angeblich sehr sehr sehr gute Objektive, als ich noch bei Nikon war wollte ich das erste immer haben,allerdings habe ich dann gleich zu nem 2,8er Tele von Sigma gegriffen Augenzwinkern
01.06.2009 22:53 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd euch beiden dashier empfehlen. Gibt's halt nurnoch gebraucht, aber bei eurem Budget wohl auch nicht anders zu lösen.
Ich habs ja auch und bin eigentlich vollends zufrieden damit smile Beispielfotos sind in meinem Fotothread in meinem letzten Post.

Wofür braucht deine Freundin denn den AF? Weil besonders schnell ist der an dem Objektiv nicht (ich hab aber auch nicht oft damit fotografiert..).

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
01.07.2009 19:50 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=229308
Sehr hilfreiche Übersicht über Objektive, die an der D40 einen Autofokus haben (auch Makro). Die Makrobjektive kannst du allerdings auch ohne Motor kaufen, im Makrobereich lohnt es sich, meiner Erfahrung nach, selten.
Ne lichtstarke Festbrennweite wäre vll. eine Option. Da gibt's gebraucht gute, ältere Objektive.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 01.07.2009 20:29.

01.07.2009 20:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Objektivberatung für ziemlichen Anfänger? | neue Beratung gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH