Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harmony Stables. // Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design sagt euch mehr zu?
Das Dunkle - von Anastasia. 21 61.76%
Das Helle - von SaraliebtPfede. 13 38.24%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Harmony Stables. // Welches Design?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Harmony Stables. // Welches Design? BabyPony 01.06.2009 12:45
 RE: Harmony Stables. // Welches Design? Perpetual 01.06.2009 12:48
 RE: Harmony Stables. // Welches Design? BabyPony 01.06.2009 12:57
 RE: Harmony Stables. // Welches Design? Halla 01.06.2009 13:30
 RE: Harmony Stables. // Welches Design? BabyPony 01.06.2009 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Harmony Stables. // Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich nun für zwei Designs entschieden, nur leider finde ich beide so toll, das ich mich selber nicht entscheiden kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal mit einem kleinen Klick abstimmen könntet, welches Design euch mehr zusagt.
Verwenden möchte ich das Design für den weiteren Aufbau und der hoffentlich bald anstehenden Eröffnung.

x
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 27.10.2014 17:44.

01.06.2009 12:45 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auszug aus den Arearegeln
Bitte stellt nur selbstgemachte Grafiken zur Bewertung ein

Bitte Lesen - Arearegeln
01.06.2009 12:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Auszug aus den Arearegeln
Bitte stellt nur selbstgemachte Grafiken zur Bewertung ein

Bitte Lesen - Arearegeln

Ohhh jeeee... bin ich hier falsch?
Kann das bitte Jemand verschieben???
Sorry, wollte keinen Regelverstoß machen.

@Tanja: Danke für deine Bewertung.
01.06.2009 12:57 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde das Erste Design ist wärmer. Du könntest ja für die nächste Zeit das erste nehmen und dann ab Herbst das zweite. fröhlich

lg Halla

XXXXX

01.06.2009 13:30 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony

Danke Halla (:
01.06.2009 16:49 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harmony Stables. // Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH