Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[B] Genmanipulierter Mensch / Vogelmensch |
 |
Da ich schon länger eine Figur im Kopf, aber noch keinen rechten Platz für sie gefunden habe, möchte ich sie gerne hier auch anbieten.
Name: Faith (ihr offizieller Name wird wohl eine Nummer sein)
Rasse: Transgeno / genmanipulierter Mensch
Aussehen: Elegant und recht zierlich geht Faith durch ihr Leben. Ihr blondes, gelocktes Haar, die strahlend blauen Augen, das bildhübsche Gesicht und nicht zuletzt die weißen Schwingen, die mit einer Spannweite von über 5 Metern schwer zu übersehen sind, lassen sie wie einen Engel erscheinen.
Ihre Bewegungen sind elegant, manchmal fast majestätisch und Faith betrachtet die Welt hoch erhobenen Hauptes, was sie oft unnahbar und abweisend erscheinen lässt.
Charakter: Doch die friedvolle Fassade täuscht nur über das hinweg, was sich dahinter verbirgt. Faith mag aussehen, als könne sie niemandem Leid zufügen, aber durch ihre Vergangenheit bedingt weiß sie sich zur Wehr zu setzen. Diese Vergangenheit hat sie auch gelehrt misstrauisch zu sein und niemandem vorschnell zu vertrauen. Häufig ist sie schon von vornherein abweisend.
Das engelsgleiche Wesen greift niemanden zum Vergnügen an, weiß sich jedoch zu verteidigen und kann ohne Skrupel verletzen und auch töten.
Sie ist ein Einzelgänger und sehnt sich meist auch nicht nach Gesellschaft. Manchmal wünscht die einsame Faith sich, zu wissen was es bedeutet, eine Familie zu haben, aber normalerweise kommt sie auch allein gut zurecht.
In ihrem bisherigen Leben musste sie ständig gehorchen und ihr Weg war ihr vorgegeben. Daher ist sie in Freiheit, ohne eine Führungsperson, manchmal halt- und orientierungslos, aber ihr Selbsterhaltungstrieb ist doch groß genug, um sie voran zu bringen. Hat sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, ist sie hartnäckig und lässt sich nur noch schwer davon abbringen, auch wenn sie sich dann manchmal in eine sinnlose Sache verrennt.
Nach einer Autoritätsperson sucht Faith trotz allem nicht. Auch wenn allein nicht alles perfekt klappt, lässt sie sich nur noch ungern Befehle geben und reagiert auf Bevormundungen oft abweisend. Manchmal geht das so weit, dass sie sich aus Prinzip auch gegen sinnvolle Vorschläge sträubt und sich ihre Fehler nicht gerne eingesteht.
Genbedingte Besonderheiten:
- kann recht hoch und lange fliegen
- wiegt bedingt durch ihren leichteren Knochenbau weniger als ein vergleichbarer Mensch
- benötigt kalorienreiche Nahrung, nimmt aber kaum zu
- Herz schlägt schneller als bei Menschen, das Atmen ist auch in großer Höhe ohne Probleme möglich
- körperliche und geistige Fähigkeiten sind stärker ausgeprägt als bei Menschen
Vorgeschichte: Wichtig ist mir, dass sie nie eine Familie hatte, sondern in einem Labor aufgewachsen und unter militärischem Drill ausgebildet worden ist. Eine Vorgeschichte habe ich bereits geschrieben, würde sie aber an das jeweilige Board anpassen.
Am liebsten wäre mir jedenfalls, wenn sie in dem RPG nicht die Einzige mit so einer Vergangenheit ist.
Avatarperson: Gerne hätte ich Alexz Johnson, wäre aber auch bereit, mich nach jemand anderem umzusehen.
Zum Forum
# vom Thema her bin ich flexibel, Faith sollte einfach hineinpassen
# bevorzugt etwas ohne Buch-/Seriencharaktere, aber wenn der Rest passt, würde ich mich damit anfreunden
# kein Crossover und nichts, das auf X-Men oder etwas Ähnlichem basiert
# Rating egal
# egal ob Orts- oder Szenentrennung
Alternative
Sollte jemand ebenfalls Lust auf diese Thematik haben, sich aber kein Forum finden, könnten wir ja einfach ein Pairing spielen, bevorzugt im Neverland, weil ich dort schon mit einem anderen Chara angemeldet bin. In dem Fall würde mir am besten gefallen, wenn die beiden gemeinsam aus einem Versuchslabor fliehen können und sich dann in der für sie fremden Welt durchschlagen müssen. Wie bei Dark Angel eben.
An den anderen Chara hätte ich da keine großen Anforderungen, das würde ich dem Spieler überlassen. Wie die beiden zueinander stehen, ob sie vielleicht immer schon befreundet waren und fest zusammenhalten oder ob sie wie Hund und Katz sind, sich aber miteinander arrangieren müssen, könnten wir uns dann ja einfach ausmachen. Auch ob es wirklich auf ein Pairing hinausläuft oder bei einer Freundschaft bleibt. Da bin ich wirklich offen.
Bei Interesse einfach PN an mich und ich gebe euch meine Skype- und ICQ-Daten, damit wir uns unterhalten können.
Ich würde mich über Vorschläge freuen und hoffe, dass etwas für mich dabei ist.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Isis-: 05.12.2010 10:52.
|
|
31.05.2009 21:30 |
|
|
vrhYuki
Bücherwurm

|
|
Auch viel darkangel gekuckt was? xD
interessante Figur ^-^
31.05.2009 21:46 |
|
|
vrhYuki
Bücherwurm

|
|
Das wenn ist gut xD ich bin grad nicht so in der stimmung das forum zu installieren befass mich da ieber mitm buch (schreib aber es eher)
01.06.2009 09:20 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Hey,
vielleicht hast du ja Interesse an Talented Deviations^^
Das Forum basiert eigentlich grob auf X-Men bzw. Mutant-X, allerdings haben wir uns diskret davon entfernt, nachdem die ersten Plays gestartet sind. Wir suchen noch einige fähige Mitspieler und sind offen für alles.
Grundsätzlich kann man sagen, dass die einzelnen Charaktere "anders" sind, so spielen wir in England in einem Instut für besonders begabte Menschen. Zu ihnen zählen Menschen, die besondere Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese, Beeinflussung und Verformung von Metall. Mittlerweile haben sich relativ viele Fähigkeiten herauskristallisiert und damit sich Faith nicht so allein fühlt, kann ich ihr direkt Selene vorstellen (ja, in Anlehnung an Underworld), die keine reale Vampirin ist, sondern ein Mensch mit Gendefekt.
Bei uns tummelt sich alles, von selbst erdachten Charakteren (z.B. Elias, Catherine, Konnie, Jules und Aidan Alexis), aber auch an Filme angelehnte Charaktere kommen vor (Logan, Selene, Gambit, Eagle - im RPG ist das Jack Bauers Spitzname xD).
Du siehst also, es ist absolut alles vertreten.
Einige von uns schreiben mehr, andere weniger. Es gibt keine Zeilenvorgabe (einfach, weil in manchen Situationen eine Vorgabe unangebracht wäre und in anderen kann man gar nicht genug schreiben), du hast auch in jeglicher anderer Hinsicht so ziemlich jede Freiheit (wir wollen unsere User nicht einschränken). Schau doch einfach mal rein.
http://talented.digital-art.ws
03.06.2009 02:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|