Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 31.05.2009 17:37
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | URL zur Warteliste on Equine Love 02.06.2009 23:21
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Beispiel Steckbrief online Equine Love 03.06.2009 22:59
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind ~*Mel*~ 31.05.2009 17:41
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind LizzyBunny 31.05.2009 18:49
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 31.05.2009 18:49
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind Shezja 31.05.2009 19:46
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind Juicey 31.05.2009 19:51
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind Dunja 31.05.2009 19:54
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 31.05.2009 21:57
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 02.06.2009 20:38
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind pferdenarre 02.06.2009 20:49
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 02.06.2009 20:50
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind .Mietzili 03.06.2009 06:52
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 03.06.2009 21:41
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind LizzyBunny 03.06.2009 22:07
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 04.06.2009 06:41
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 04.06.2009 15:55
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind bambi.bummler 04.06.2009 15:55
 RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind pferdenarre 05.06.2009 15:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Moreno
Ja, eigentlich ist der RV Moreno nur eine Art Spielplatz für mich,
um mich aus zu toben. Aber ich würde mir doch gern hier einen Thread
genehmigen, da ja vielleicht mehr draus wird Augenzwinkern Im Moment habe ich
noch nicht so viel, jedoch bastel ich jeden Tag ein wenig, so dass sicher
jeden Tag neue News kommen.
Screens vom 31. Mai
Startseite
Rechtliches

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 05.06.2009 15:48.

31.05.2009 17:37 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | URL zur Warteliste on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Spielplatz, muss man schon sagen. ;D Ich liebe die Grafiken, vor allem das Design ist wunderschön. Die Farben sind wirklich gut gewählt und harmonieren super. Die vorhandenen Screens sind wirklich hübsch, muss man schon sagen. Na dann, hoffen wir dass dein Spielplatz auf jeden Fall ernst wird und nicht abgebrochen. ;D Ich freue mich natürlich immer auf mehr Screens. =]

02.06.2009 23:21 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Beispiel Steckbrief online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Steckbrief. Die Idee, mit dem Buch ist so wundervoll. Doch es gefällt mir nicht so ganz, dass man bei den Bildern so arg scrollen muss, oder überhaupt scrollen muss. Ohne hätte es mir besser gefallen, weils dann besser in dieses Buch Schema passt, da scrollt man im Normalfall ja auch nicht. Aber ansonsten Top, ich finds sehr gelungen.

03.06.2009 22:59 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut...auch wenn es nur dein Spielplatz ist. Ich finde deinen Spielplatz sehr vielversprechend Augenzwinkern
31.05.2009 17:41 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dein `Spielplatz´ sieht wirklich sehr gut aufgebaut aus, und das Design gefällt mir richtig gut <3. Ich mag die Farbe smile
31.05.2009 18:49
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler

Dankeschön. Das Kontaktformular geht nun auch Augenzwinkern

Und ebenso sind die Regeln online.

Die allgemeine FAQ Auswahl:

Mit Mouseover:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 31.05.2009 19:36.

31.05.2009 18:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Ich finde das Design total toll smile Irgendwie stimmt es mich sofort fröhlich großes Grinsen Sehr schick gestaltet smile Ich freue mich auf mehr, auch wenn es leider nur ein Spielplatz ist ;D

31.05.2009 19:46 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Wenn meine Spielplätze doch auch sooo schön wären,ne ist echt ein tolles Projekt Augenzwinkern und wenn du iwann mal was ernstes draus machen magst mich hast du auf jeden Fall gewonnen ^^

LG Laura

31.05.2009 19:51 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Wuhuu ein total toler "Spielplatz" *___*
Vor allem das Design ist klasse <3
31.05.2009 19:54 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Im Moment werde ich nichts versprechen, da ich wie gesagt noch eine VPH habe, die recht viel Arbeit abverlangt auch wenn alles voll automatisch läuft. Sollte es jedoch wahrlich fertig werden wird aus der Sache auf jedenfall etwas ernsthaftes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 31.05.2009 22:04.

31.05.2009 21:57 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Ich hätte es nicht gedacht, aber Moreno wird langsam ernster als geplant xD Daher auch der komische Threadtitel. Hier seht ihr mal die neuesten Entwicklungen.

Kurz zum System der Warteliste: Es läuft über mysql Database und beim Eintragen des Users wird ein Code generiert, der ihm per Mail zugeschickt wird, mit dem kann nur er sich registrieren.

02.06.2009 20:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Shcikst du mir ne PN wenn der Hof fertig ist? fröhlich

02.06.2009 20:49 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
ehemals Tiamat

Ich editiere in den Startpost die URL zur Warteliste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 02.06.2009 20:51.

02.06.2009 20:50 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Schöner Spielplatz, find das Design auch wirklich schön & mir gefällt an sich der Aufbau auch sehr, ich finde es harmoniert alles schön..
Auch die Texte sind richtig gut Augenzwinkern gefällt mir wirklich..

Bin auf die weitere Umsetzung gespannt

Gegenbesuch? siehe Siggi

Lg
Stefani

a little Diva o.o

03.06.2009 06:52 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Danke euch fröhlich
Jetzt ist oben ein Link zum Steckbrief drinnen Augenzwinkern

03.06.2009 21:41 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

Find ich wieder sehr schick <3.
Man sieht wirklich das du dir sehr viel Mühe qibst, es wird echt schön <3.
Ich liebe den hof i.wie schon jetzt thihi großes Grinsen
lq, luLu
03.06.2009 22:07
ehemals Tiamat

Danke ihr Lieben.
²Equine Love: Ich werde versuchen, das mit den Bildern zu verändern Augenzwinkern Kann aber nichts versprechen.

04.06.2009 06:41 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

lol dnakeschön fröhlich Ja das mit dem Western ist schwer heraus zu sehen kann ich mir denken, da ich selbst Westernreiterin bin fließt da einiges ein. Es soll aber ein gemischter Hof sein. Ich werde mal schauen, dass ich das iwie anders mache.

04.06.2009 15:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Tiamat

Die neue Version des Design:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 04.06.2009 16:17.

04.06.2009 15:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Find ich super!

05.06.2009 15:50 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Moreno | HTML, CSS, PHP | Spielplatz goes ernst. | Forum online für alle die auf WL sind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH