Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S/B) Hof zum Übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S/B) Hof zum Übernehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S/B) Hof zum Übernehmen Isifan-Laura 31.05.2009 14:07
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Isifan-Laura 02.06.2009 11:00
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Springreiterin Marie 02.06.2009 11:02
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Isifan-Laura 02.06.2009 11:11
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Springreiterin Marie 02.06.2009 11:43
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Isifan-Laura 02.06.2009 11:58
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Springreiterin Marie 02.06.2009 12:09
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Ponyhof 02.06.2009 12:14
 RE: (S/B) Hof zum Übernehmen Isifan-Laura 02.06.2009 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(S/B) Hof zum Übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler!
Da ich nun mein Großprojket beändet habe, möchte ich nun einen neuen Hof leiten.
Ich dachte mir, das ich vorher einmal nachfrage, ob jemand einen Hof zum abgeben hat, bevor ich ich wieder einen neuen in die virtuelle Welt setzte.

Vorraussetzungen:
-kein Html-Hof (Funpice, Ohost, usw.)
-Grundgerüst muss schon bestehen

Ich biete:
-Immer mehr Html-Bearbeitung (später eventuell kompleter Html-Hof)
-aktive HB mit viel Zeit, Ideen & Lust
-Stehts aktuelle HP mit passenden Veranstaltungen

Solltet ihr nun einen Hof haben, den ihr mir gerne geben wollt, oder noch Fragen haben, einfach posten.
LG Laura

31.05.2009 14:07 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isifan-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wircklich niemand einen?
Würde mich sehr darüber freuen.

02.06.2009 11:00 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte dir anbieten MB auf meinem Gestüt zu werden.Habe eben auch extra Ställe usw.Der Hof steht aber noch am Anfang.

Schau doch einfach mal: Gestüt Schloss Mühlberg

LG Flori großes Grinsen

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
02.06.2009 11:02 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hätte schon interesse, allerdings muss man meiner Meinung nach noch sehr viel machen/ überarbeiten.
Wenn du möchtest, kan ich dir eine PN schicken mit den Dingen, wo man meiner Meinung nach noch überarbeiten muss und dann können wir erstmal sehen, was sie machen ließe.
LG

02.06.2009 11:11 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Ja kannst du gerne machn.Du wärst dann halt gleichberechtigte HB,kannst frei schalten und walten und wenn du willst schicke ich dir in der Antwort von der PN alle bisherigen Zugangsdaten.

02.06.2009 11:43 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habs abgeschickt und warte auf Antwort.

02.06.2009 11:58 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Hast ne Antwort großes Grinsen Heute werd ich sicher nicht mehr on kommen,aber morgen wieder.Du kannst gerne schon anfangen großes Grinsen

02.06.2009 12:09 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Großprojkt - Großprojekt
beändet - beendet
, das - , dass
zum abgeben - zum Abgeben
einen neuen - einen Neuen
setzte - setze

Alleine daraus her, würde ich dir das Projekt nicht geben ._.
Ich hab noch einen relativ fertigen Hof hier aufem PC rumgammeln.

Allerdings fehlen mir Angaben von dir (Alter, genaueres Können), vRh-Erfahrung, Beispielhof, warum denn jetzt ein neuer?

MfG;
Ponyhof

02.06.2009 12:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Rechtschreibfehler kommen vom schnellen schreiben.
Alle Texte die ich aber auf eine HP stelle, las ich per Rechtschreibprüfung noch überprüfen.

Zu mir:
Also, ich bin 13Jahre alt und schon seit einer weile in der vRh-Szene unterwegs. Früher allerdings war ich in einem anderen Forum angemeldet, das es nun nicht mehr gibt und dann habe ich mich bei GB angemeldet, was ich schon vom stöbern ein bisschen kannte.
Ich bin momentan immer noch am lernen von Html, da ich momentan nur Tabellen kann und ich auch den Rest gerne lernen möchte. Danach will ich natürlich auch noch PHP und CSS lernen, wobei ich mir aber Zeit lasse, damit ich nichts durcheinander bekomme und was falsches lerne.
Ich schreibe sehr gerne Texte für Höfe und besonderst gerne Charakter.
Ich lege sehr viel wert, damit die Höfe einigermaßen real bleiben, deswegen will ich nicht nur Pferde erstellen, sondern auch kaufen und züchten, den eine Abstammung finde ich schon wichtig.
Warum will ich einen neuen Hof?
Diese Frage verstehe ich nicht ganz, aber ich versuche mal es so zu erklären, wie ich die Frage verstanden habe.
Ich war ja schon dabei ein Großprojekt zu machen, habe das allerdings aufgegeben,, da zum einen die vRh MB abgesprungen ist, ebenso eine andere die den AS leiten sollte.
Dies hat mir anfangs nicht viel ausgemacht, doch dann wurden noch alle Seiten gelöscht und da ich schon eine Menge gemacht hatte, aber kein anderer bisher was gemacht hat, habe ich aufgehört.
Ich habe gemerkt, das viele sich nur aus Spaß melden und nachher eh keine Lust mehr haben, deswegen möchte ich erstmal einen Hof höchstens zu 2. Leuten, da es sonst immer wieder zu Komplikationen kommt.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten, wen nicht, frag mich doch einfach.
Würde mich auch freuen, wen ich mal die Addy bekommen dürfte, falls du Interesse hast.
LG

02.06.2009 12:33 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S/B) Hof zum Übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH