Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » suche bestimmten bildschirmschoner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bestimmten bildschirmschoner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied

suche bestimmten bildschirmschoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blue_orange hat mich grade wieder an was erinnert.
wir hatten auf unserem alten pc so nen tollen bildschirmschoner, den ich gerne wieder hätte xD.

das war eigentlich ein normales aquarium mit einem (?) fisch drin.
der fisch war aber so was wie ein tamagotchi, d.h. man konnte ihn füttern u.s.w..

ich fand den früher voll toll und hätt den gerne wieder, kann mir wer da helfen?

lg, anni

EDIT: hab schon gegoogelt, aber entweder hab ich immer das falsche eingegeben, oder es gibt den nich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 27.05.2005 18:19.

27.05.2005 18:18 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » suche bestimmten bildschirmschoner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH