Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern Lulu_16 31.05.2009 10:21
 RE: Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern Natsche 31.05.2009 11:01
 RE: Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern Lulu_16 31.05.2009 11:06
 RE: Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern Natsche 31.05.2009 11:12
 RE: Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern Lulu_16 01.06.2009 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ich bearbeite eure Bilder, dabei kann ich z.B. Halfter oder Ausbinder wegretuschieren (siehe Beispiele) und natürlich Farben aufbessern, Klarheit verbessern und so weiter. Auf Wunsch kann ich auch die ein oder anderen Brushes draufstempeln, sagt einfach bescheid großes Grinsen . Dabei arbeite ich mit dem Programm PhotoImpact 12, weil ich mit Photoshop usw. nicht so gut zurecht komme Augenzwinkern Falls ich mal nicht so schnell sein sollte: Hetzt mich nicht, ich bin auch nur ein Mensch! Aber ich denke dass ich die Aufträge zuverlässig erfüllen werde.

Formular:

Name:
E-Mail:

Was soll gemacht werden?
Bild/er:
Quelle:

Meine Beispiele:

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Quellen: Selbst fotografiert Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 31.05.2009 10:21.

31.05.2009 10:21 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du aber gut. Sehr schön
E-Mail: Natascha-94@web.de

Was soll gemacht werden? Halfter weg
Bild/er: http://www.oyla19.de/userdaten/86812061/bilder/027.JPG
http://www.oyla19.de/userdaten/86812061/bilder/IMGP2234.JPG
http://www.oyla19.de/userdaten/86812061/bilder/IMGP2237.JPG
Quelle: Selfmade!

Dankeschön :*
Kannst du mir vll. eine PN schicken, wenn du fertig bist?

31.05.2009 11:01 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Und alles war aus Gold!

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich mach mich dran un schick sie dir dann per PN smile
31.05.2009 11:06 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank super lieb von dir smile

31.05.2009 11:12 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Und alles war aus Gold!

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16

Keiner mehr?
01.06.2009 19:57 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bilderbearbeitung | Retuschierung | Farben aufbessern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH