Herkunft: Deutschland
Also ich finds gelungen,nur das Copyright stört mich ein wenig und vll. ist der Brush zu sehr übers Main verteilt,aber ich finde das geht,ist auf jeden Fall auch ansprechend vom Hintergrund,sehr schön <3 LG
Herkunft: Coburg
Mir gefällt es sehr gut (:
Ich hätte es besser gefunden, wenn das Bild mehr in das Rote verlaufen würde und die Linie vom Copyright passend auf die gerade Linie ist.
Die Farbkombination ist mal was Anderes - schöne Idee. Jedoch gefällt mir das langgezogene beim Header leider garnicht. Der Übergang sieht leider sehr abgehackt aus. Außerdem finde ich die Brushes und die Schriftartenauswahl unpassend.
Schöne Idee, aber bei der Umsetzung hätte man noch einiges anders machen können..
Herkunft: München
Also von der Aufteilung finde ich es sehr schön, nur mich stört der schwarze Hintergrund. Noch ein Problem ist das Langgezogene oben, da du diese schwarze Spur mitdrinnen hast (wenn du weist was ich mein
) Die Idee es dann in das Pattern zu blenden finde ich aber echt gut! Gefällt mirauch seh schön.
Joa... die Schriftart von VRH Avensis hätte ich auch geändert, es sieht mir zu sehr "auseinanderfallen" aus
.
Die Brushes unten im Eck finde ich von der Idee her zwar nicht schlecht, hätte es aber devinitif ohne diese gemacht. Villeicht ein deutlich kleineres?
Herkunft: Düsseldorf
Themenstarter
Danke fpr eure Kritik
dass es so gut ankommt hätte ich echt nicht gedacht
Entweder änder ichs noch,oder ich versuchs beim nächsten design besser zu machen xD