Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Designs zur wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll ich nehmen?
gelb/blaues Desi 51 86.44%
grün/pinkes Desi 5 8.47%
pink/weißes desi 3 5.08%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verschiedene Designs zur wahl
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschiedene Designs zur wahl erdbeerblume 29.05.2009 20:10
 RE: Verschiedene Designs zur wahl Tatjana 29.05.2009 20:16
 RE: Verschiedene Designs zur wahl Alex96 30.05.2009 11:25
 RE: Verschiedene Designs zur wahl erdbeerblume 29.05.2009 20:45
 RE: Verschiedene Designs zur wahl biaggi 29.05.2009 20:46
 RE: Verschiedene Designs zur wahl erdbeerblume 29.05.2009 21:00
 RE: Verschiedene Designs zur wahl summersky 29.05.2009 21:18
 RE: Verschiedene Designs zur wahl erdbeerblume 29.05.2009 21:24
 RE: Verschiedene Designs zur wahl Schmusekatze 30.05.2009 16:05
 RE: Verschiedene Designs zur wahl erdbeerblume 30.05.2009 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

Verschiedene Designs zur wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bin jetzt schon ewigkeiten am suchen für ein Desi für den RV Rapallo, jetzt waren Halla und popcorn so nett mir zu helfen und haben beide ein desi erstellt, das dritte habe ich selbst gemacht. nun weiß ich nicht welches ich nehmen soll, finde alle drei wirklich schön smile stimmt doch mal ab welches ihr nehmen würdet und begründes dies viellei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von erdbeerblume: 29.05.2009 20:59.

29.05.2009 20:10 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mittlere. Das andere wirkt unprofessionel oder zu kitschig.

29.05.2009 20:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Das mittlere. Das andere wirkt unprofessionel oder zu kitschig.

bin ich auch dafür^^
bei dem 3. is das pferd komisch ausgeschnitten
das 1. ich weis nich ich mags überhaubt nicht zu voll und zu ablenkend^^

LG Alex

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

30.05.2009 11:25 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von erdbeerblume

danke smile

mehr meinungen?

29.05.2009 20:45 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

1. Desi -> Brush wirkt zu ablenkend

2. Desi -> wirkt nicht schön, zu schlicht und mir gefallen die farben nicht so

3. Desi -> habe es genommen, da es mir am meisten zusagt. Nicht zu schlicht aber auch nicht zu voll

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.05.2009 20:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

² Epona: erledigt Augenzwinkern

Bin aber mal gespannt, was die anderen noch so zu sagen und wie die umfrage so läuft smile

29.05.2009 21:00 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ist die Bewertungsecke nicht nur für Eigene Grafiken? :>
29.05.2009 21:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

ich lass ja nich direkt bewerten ich lasse ja abstimmen. und die eine grafik habe ich selbst gemacht... wusste nich wo ich das sonst reinstellen sollte

29.05.2009 21:24 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

2. <3

Beim 1. ist der Brush viel zu heftig, der lenkt alle Aufmerksamkeit auf sich, wenn jetzt noch mit Schrift ect. ist wirkt es noch voller, auch die Farben sind i.wie schlecht gewählt.

das 3. ist recht schön, aber das Pferd mag ich gar nicht und die Schrift sieht unpassend aus.

lg.

30.05.2009 16:05 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein

danke für euro kommis, nehme auch das 2. es is einfach des schönste smile
mehr meinungen?

30.05.2009 19:37 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Designs zur wahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH