Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Suche Bridgekamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bridgekamera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-remarkable- -remarkable- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ba-Wü

Suche Bridgekamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche momentan nach einer Bridgekamera, die zwischen 100€ und 150€ kosten darf. Im Blick habe ich zur Zeit die Konica Minolta A200 , die Konica Minolta A2 un die Kodak Easyshare DX7590.
Welche davon ist am besten?
Welche Kamera könntet ihr mir sonst noch empfehlen?
29.05.2009 15:37 -remarkable- ist offline E-Mail an -remarkable- senden Beiträge von -remarkable- suchen Nehmen Sie -remarkable- in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit Bridgekameras nicht aus, aber gehe doch mal in's Geschäft und lasse dich beraten.
Vielleicht weißt du ja schon, was du fotografieren willst, oder solche Dinge.
Ich denke, da kannst du sie auch alle mal anfassen (Größe und Gewicht spielen ja auch eine Rolle) und ich denke,
dort bekommst du auch eine Antwort auf all deine Fragen. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 29.05.2009 17:44.

29.05.2009 17:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
-remarkable- -remarkable- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von -remarkable-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Trotzdem danke fröhlich
Ich glaub, ich lass mich da wirklich mal in ´nem Geschäft beraten smile
29.05.2009 18:28 -remarkable- ist offline E-Mail an -remarkable- senden Beiträge von -remarkable- suchen Nehmen Sie -remarkable- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Suche Bridgekamera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH